News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Media Streamen ohne Computer nutzen zu müssen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Black-Mamba-HQ" data-source="post: 255865" data-attributes="member: 20870"><p>Hallo! </p><p></p><p>Ich suche die ganze Zeit nach einer Lösung wie ich übers Netzwerk auf der PS3 Meine Musik Streamen kann, ohne dass ich erst meinen Laptop dazu nutzen muss. Eine Netzwerkfestplatte, die das im Prinzip selbst kann. Der Hintergrud ist der hohe Stromverbrauch. Eine kleine NW Festplatte braucht nicht viel und kann immer angeschlossen bleiben. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hatte testweise mal eine Iomega Netzwerkfestplatte. Allerdings war das Problem dass man nur mit der beigelegten Software die Daten finden konnte. </p><p></p><p>Meine Vorstellung is ne NW Festplatte die DHCP fähig ist und Daten ganz einfach drauf kopierbar sind und die als Mediaserver arbeiten kann. </p><p></p><p></p><p></p><p>Sehr wichtig wäre mich auch, dass ich dann meine Musik nach Genre oder Interpret oder Komponist sortiert abspielen kann. Über meinen Laptop ist das ja auch kein Problem. </p><p></p><p></p><p></p><p>Wenn ich eine USB Festplatte an die PS3 hänge kann ich die Musik ja leider nur über "Alles anzeigen" odernerweise abspielen. Das ist aber nicht das was ich eigenltich will. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen oder weiß sogar ob das so machbar ist wie ich mir das vorstelle. </p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß </p><p></p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Black-Mamba-HQ, post: 255865, member: 20870"] Hallo! Ich suche die ganze Zeit nach einer Lösung wie ich übers Netzwerk auf der PS3 Meine Musik Streamen kann, ohne dass ich erst meinen Laptop dazu nutzen muss. Eine Netzwerkfestplatte, die das im Prinzip selbst kann. Der Hintergrud ist der hohe Stromverbrauch. Eine kleine NW Festplatte braucht nicht viel und kann immer angeschlossen bleiben. Ich hatte testweise mal eine Iomega Netzwerkfestplatte. Allerdings war das Problem dass man nur mit der beigelegten Software die Daten finden konnte. Meine Vorstellung is ne NW Festplatte die DHCP fähig ist und Daten ganz einfach drauf kopierbar sind und die als Mediaserver arbeiten kann. Sehr wichtig wäre mich auch, dass ich dann meine Musik nach Genre oder Interpret oder Komponist sortiert abspielen kann. Über meinen Laptop ist das ja auch kein Problem. Wenn ich eine USB Festplatte an die PS3 hänge kann ich die Musik ja leider nur über "Alles anzeigen" odernerweise abspielen. Das ist aber nicht das was ich eigenltich will. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen oder weiß sogar ob das so machbar ist wie ich mir das vorstelle. Gruß Martin [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Media Streamen ohne Computer nutzen zu müssen?
Oben