/[Tausche] Samsung R510 Aura Notebook gegen PS3

Diskutiere /[Tausche] Samsung R510 Aura Notebook gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallooo, wollte mir jetzt auch mal eine PS3 anschaffen. ich biete meinen notebook zum tausch an. es handelt sich um einen samsung R510 Aura --->...
  • /[Tausche] Samsung R510 Aura Notebook gegen PS3 Beitrag #1
A

Akuro

Punkte Reaktionen
2
hallooo,

wollte mir jetzt auch mal eine PS3 anschaffen.
ich biete meinen notebook zum tausch an.
es handelt sich um einen samsung R510 Aura
seit ungefähr einem jahr in gebrauch, zustand optisch als auch technisch trotzdem in aller bester ordnung, und neupreis 600€. garantie noch vorhanden.
da ähnliche modelle dieser serie, die ebenfalls um die 600 kosteten, momentan bei ebay zwischen 450 und 550 auslaufen, erwarte ich entweder:
- eine gebrauchte PS3 mit zubehör mit mindestens 6 oder 7 spielen
- eine gebrauchte PS3 mit zubehör ohne spiele, dafür mit ~200€ draufzahlung
- oder einen direkten verkauf für 450€ auf verhandlungsbasis

ich denke meine preisvorstellungen sind realistisch, für kompromisse bin ich natürlich trotzdem stets offen. bei grundinteresse bitte einfach anschreiben.
garantie/gewährleistung darf bei der PS3 natürlich dabei sein, aber wenn nicht, gehts auch, solange mir versichert ist, dass das ding ohne macken läuft.
vielleicht findet sich ja jemand. :)

danke!

Edit by jebemliga

Thema:

/[Tausche] Samsung R510 Aura Notebook gegen PS3

/[Tausche] Samsung R510 Aura Notebook gegen PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche Palm Pre: Hallo zusammen, biete hier nochmal ein Palm Pre an, das jetzt knapp Monate alt ist, und somit noch ca. 1 1/2 Jahre Garantie hat. Onkel Google...
PS3 60GB Version mit MEGA Zubehör: Hallo, da ich aufgrund anderer Hobbies und Arbeit einfach keine Zeit mehr zum Spielen habe verkaufe ich meine ganzen Konsolen. Darunter gehört...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben