UK Import

Diskutiere UK Import im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich weiß das Thema hatten wir schon tausend mal, aber ich finde einfach nach über 10 min Boardsuche keinen passenden Topic. ?( Ich möchte...
  • UK Import Beitrag #1
hans128

hans128

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich weiß das Thema hatten wir schon tausend mal, aber ich finde einfach nach über 10 min Boardsuche keinen passenden Topic. ?(
Ich möchte mir "The Beatles Rock Band" über amazon.co.uk bestellen (Hier). Ich weiß, dass kein Zoll anfällt aber wie ist das mit der VAT Steuer?
Müsste ich dann die 15% des Preises abzeihen und mit diesem Betrag 19% MwSt hinzufügen?
Wie ist das mit dem Versand, die Special Editon wiegt 13kg, fallen nur die üblichen £3.99 an?
Letzte Frage: Kann ich einen Gutschein mit einem Euro Betrag einlösen?

Ich weiß das sind viele Fragen, die schon öfters gestellt wurden, aber wie gestagt ich finde keinen passenden Topic...

• UK Import

Anzeige

• UK Import Beitrag #2
Die Märchensteuerumrechnerei machen die für Dich.

Nimm einfach den Krempel in den Warenkorb und klick Dich bis fast ans Ende durch. Bevor Du "Bestellung absenden" (oder was auch immer da in englisch da steht) klickst, haste die komplette Auflistung, was Du bezahlen must:
  • Nettopreis
  • Steuer (19%)
  • Versand
Das einzige was fehlt, sind die Kreditkartengebühren. Aber die sind bei jeder Kreditkarte eh anders

• UK Import Beitrag #3
Okay danke, hast mir echt weitergeholfen!
Ich denke hier kann geclosed werden, den Gutschein verwende ich dann halt für eine andere Bestellung :D

Thema:

UK Import

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben