PS 3 Spiele + Play TV

Diskutiere PS 3 Spiele + Play TV im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, löse meine Playstation 3 Sammlung auf und verkaufe jetzt hier deshalb einpaar Sachen. Also ich verkaufe: 1. Dragonball Z Burst Limit 20€...
  • PS 3 Spiele + Play TV Beitrag #1
Y

Yuriy777

Punkte Reaktionen
0
Hallo, löse meine Playstation 3 Sammlung auf und verkaufe jetzt hier deshalb einpaar Sachen.

Also ich verkaufe:

1. Dragonball Z Burst Limit 20€
2. Juiced 2 20€
3. FIFA 08 20€
4. Gran Turismo 5 Prologue 25€
5. Ridge Racer 7 20€
6. Motor Storm 15€
7. Motor Storm Pacific Rift 25€

PS3 Play TV 50€

Alles befindet sich in einem Top Zustand und ohne Gebrauchtsspuren!!!

Ich verschicke alles über Hermes für zzgl. 4,30€ natürlich versichert und am selben Tag an dem ich das Geld bekomme!!!
Die Sachen können natürlich auch gerne abgeholt werden!

Beim Interesse einfach über PN melden!!

Thema:

PS 3 Spiele + Play TV

PS 3 Spiele + Play TV - Ähnliche Themen

Verkaufe diverse PS3 & PS4 Titel: Ich möchte mich von diversen Titeln der PS3 und PS4 trennen. PlayStation 3: Castlevania: Lords of Shadow Collectors Edition 25 € Eingeschweißt...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
Verkaufe PlayStation 3 mit 15 Spielen: Preis: 240€ Standort: Eschweiler bei Aachen Bilder: Viele Grüße, Danny
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Verkaufe Einige PS3-Spiele: Hallo Zusammen, ich möchte hier gerne meine kleine PS3-Spielesammlung verkaufen, da ich jetzt komplett auf die PS4 umgestiegen bin. Alle Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben