genaue beschreibung

Diskutiere genaue beschreibung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hab grad meine brandneue 60er bekomen :thumbsup: und brauche nun ne beschreibung um meine speicherdaten auf die neue zu kopieren... mfg daniel ich...
  • genaue beschreibung Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
hab grad meine brandneue 60er bekomen :thumbsup: und brauche nun ne beschreibung um meine speicherdaten auf die neue zu kopieren... mfg daniel ich habe beide konsolen da...

• genaue beschreibung Beitrag #2
Das steht im Zweifelsfall sogar in der Anleitung :rolleyes:

• genaue beschreibung Beitrag #4
Also wenn du beide Konsolen hast dann nimm die Übertragung per LAN.
Die findest du unter "Einstellungen->Systemeinstellungen->Datenübertragungsprogramm", glaube ich.
Da steht alles genau erklärt wie du was machen musst.

Thema:

genaue beschreibung

genaue beschreibung - Ähnliche Themen

PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben