Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
reinigung der ps3
Diskutiere reinigung der ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi...womit reinigt ihr die oberfläche eurer ps 3? das muss ra absolut kratzerfrei geschehen... einfach ein tuch ist wohl zu hart...lederlappen...
reinigung der ps3 Beitrag #1
J
jason79
Punkte Reaktionen
0
hi...womit reinigt ihr die oberfläche eurer ps 3? das muss ra absolut kratzerfrei geschehen... einfach ein tuch ist wohl zu hart...lederlappen oder wat?
mit einem microfasertuch mach ich es auch. und ist bis jetzt ist nichts passiert .
reinigung der ps3 Beitrag #4
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
ich nehm nen staubwedel aus pfauenfedern
reinigung der ps3 Beitrag #5
D
derby07
Punkte Reaktionen
0
ich nehm sidolin glasreiniger und küchentücher geht sehr gut
reinigung der ps3 Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ich nehm alte Socken und Butterschmalz!
Ne, Quatsch! Mikrofaser is wohl das beste...bekommt man zu jedem neuen HochglanzplastikHDTV-Gerät so`n Mikrofaserdingens...wird also schon nicht verkehrt sein. Nehmt auf keinen Fall Tempo`s oder diese Zewatücher...macht richtig Kratzer!
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Headset: Hallo zusammen,
ich bin absoluter Neuling in Sachen PS 3 und stelle gerade fest, dass es nicht so einfach ist wie beim PC.
Ich suche für meine...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...