reinigung der ps3

Diskutiere reinigung der ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi...womit reinigt ihr die oberfläche eurer ps 3? das muss ra absolut kratzerfrei geschehen... einfach ein tuch ist wohl zu hart...lederlappen...
  • reinigung der ps3 Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
hi...womit reinigt ihr die oberfläche eurer ps 3? das muss ra absolut kratzerfrei geschehen... einfach ein tuch ist wohl zu hart...lederlappen oder wat?

• reinigung der ps3 Beitrag #2
Ninn doch ein Microfasertuch.

• reinigung der ps3 Beitrag #3
mit einem microfasertuch mach ich es auch. und ist bis jetzt ist nichts passiert :D.

• reinigung der ps3 Beitrag #4
ich nehm nen staubwedel aus pfauenfedern

• reinigung der ps3 Beitrag #5
ich nehm sidolin glasreiniger und küchentücher geht sehr gut

• reinigung der ps3 Beitrag #6
Ich nehm alte Socken und Butterschmalz!:D

Ne, Quatsch! Mikrofaser is wohl das beste...bekommt man zu jedem neuen HochglanzplastikHDTV-Gerät so`n Mikrofaserdingens...wird also schon nicht verkehrt sein. Nehmt auf keinen Fall Tempo`s oder diese Zewatücher...macht richtig Kratzer!

Edit:
derby07 schrieb:
glasreiniger und küchentücher
Ja, aber mit trockenen Tüchern sollte man das keinesfalls machen!

• reinigung der ps3 Beitrag #7
Hey,

ich reinige sie immer mit nen leicht feuchten Ledertuch. Ich putz fast alles mit solchen Tüchern... Hoch sollen sie leben :thumbsup: ...

MFG
Michael

Thema:

reinigung der ps3

reinigung der ps3 - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Headset: Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling in Sachen PS 3 und stelle gerade fest, dass es nicht so einfach ist wie beim PC. Ich suche für meine...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben