wolfenstein österreichische version uncut?

Diskutiere wolfenstein österreichische version uncut? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hy alle zusammen, wollte mal fragen, ob die österreichische version anders ist, als die deutsche bzw. die uk/us... auf schnittberichte.com...
  • wolfenstein österreichische version uncut? Beitrag #1
G

garymay

Punkte Reaktionen
0
hy alle zusammen,

wollte mal fragen, ob die österreichische version anders ist, als die deutsche bzw. die uk/us...

auf schnittberichte.com steht nur, dass die deutsche version geschnitten ist, kann ich also ohne bedenken bei der österreichischen version zugreifen, ohne dass etwas rausgeschnitten worden ist...(also nazi symbole,...)?

lg, garymay

• wolfenstein österreichische version uncut? Beitrag #2
Jap kannst du! kaffee

• wolfenstein österreichische version uncut? Beitrag #3
hy nuxxer,

hast du die österreichische version?...

hatte nämlich vor jahren bei "return to castle wolfenstein" die us version mit allen symbolen und namen der nazi zeit und das hat meiner meinung nach, die atmosphäre um einiges besser gemacht...

also nur um nochmal festzuhalten...us version=uk version=at version...--> die deutsche version ist geschnitten

kann man bei der at version auf englische sprachausgabe umstellen?

lg, garymay

• wolfenstein österreichische version uncut? Beitrag #5
aha...also at version =uk/us version...

und wenn ich schon dabei bin, wie schaut das bei call of duty world at war aus...ist die at-version auch geschnitten wie in deutschland oder auch uncut mit allen symbolen und videosequenzen?

auf schnittberichte.com steht wieder, dass vieles rausgeschnitten wurde...also nur in deutschland?

lg, garymay

• wolfenstein österreichische version uncut? Beitrag #6
Wenn du das Game kaufst hols dir doch aus nem AT online Shop dort steht immer alles ob es uncut ist oder nicht. Hier z.B ist alles Uncut

• wolfenstein österreichische version uncut? Beitrag #7
gut zu wissen das es solche seiten gibt und dies alles auch noch legal ist. :thumbsup:

Thema:

wolfenstein österreichische version uncut?

wolfenstein österreichische version uncut? - Ähnliche Themen

Wolfenstein unbeschnitten - wo kaufen?: Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Playstation Regional Codes. Ich spiele Wolfenstein immer gerne im Original, also mit verbotenen Symbolen. So...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Wolfenstein 2 Uk Version Uncut: Hallo Verkaufe Wolfenstein 2 Uk Version Uncut! FÜR PS 4 5 Euro Versicherter Versand 2 Euro als Brief Game 40 Euro Festpreis
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
Bioshock Collection NICHT uncut!: Hey Leute, kleine Warnung: Ich musste gestern mit entsetzen feststellen, dass die deutsche Version von Bioshock 1, entgegen aller...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben