News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Media auf PS3 Streamen - Welche Voraussetzungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Dojokun" data-source="post: 256089" data-attributes="member: 13698"><p>Das sollte im Normalfall reichen. 100MBit ist mehr als genug, selbst für HD-Streaming (Ich streame HD bis zu 720p sogar über WLAN). Enge werden kanns nur, wenn sich noch mehr Performancefresser gleichzeitig auf der Leitung tummeln.</p><p></p><p>Beachte auch, dass Du bei Gigabit-LAN möglichst alle Geräte umrüsten müsstest. Die PS3 hats und Dein neues NAS auch (zumindest wenn Du meinem QNAP-Rat folgst - kleiner Seitenhieb auf Mimos Linkdingens <- keine Ahnung, obs das auch hat). Aber wenn Du die PS3 nicht direkt mit dem NAS verknüppelst, musst Du Dein Router auch auswechseln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dojokun, post: 256089, member: 13698"] Das sollte im Normalfall reichen. 100MBit ist mehr als genug, selbst für HD-Streaming (Ich streame HD bis zu 720p sogar über WLAN). Enge werden kanns nur, wenn sich noch mehr Performancefresser gleichzeitig auf der Leitung tummeln. Beachte auch, dass Du bei Gigabit-LAN möglichst alle Geräte umrüsten müsstest. Die PS3 hats und Dein neues NAS auch (zumindest wenn Du meinem QNAP-Rat folgst - kleiner Seitenhieb auf Mimos Linkdingens <- keine Ahnung, obs das auch hat). Aber wenn Du die PS3 nicht direkt mit dem NAS verknüppelst, musst Du Dein Router auch auswechseln. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Media auf PS3 Streamen - Welche Voraussetzungen?
Oben