einfach die festplatten tauschen?

Diskutiere einfach die festplatten tauschen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; habe ne neue ps3 und möchte meine daten auf die neue bekommen...kann ich nicht einfach die platten umbauen oder geht das nicht so einfach? sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einfach die festplatten tauschen? Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
habe ne neue ps3 und möchte meine daten auf die neue bekommen...kann ich nicht einfach die platten umbauen oder geht das nicht so einfach? sind beides 60er...

• einfach die festplatten tauschen? Beitrag #2
Backup und Restore, das müsste gehen.

• einfach die festplatten tauschen? Beitrag #3
  • einfach die festplatten tauschen? Beitrag #4
Halthalthalt!

du hast eine neue PS3 und eine "alte" PS3 ?

in der 3.15er Firmware ist die Funktion Datentransfer zwischen zwei PS3 schon drinnen! im Forum hier gibts auch irgendwo eine Anleitung.

EDIT: Hier ist duie Anleitun (erster Post)

• einfach die festplatten tauschen? Beitrag #5
Ach danke @ Mimo84

Wie schnell man vergisst, dass sich Sony weiterentwickelt hat:)

Edit: Wird Zeit n fürn kleines TUT zum anpinnen...

• einfach die festplatten tauschen? Beitrag #6
Das haben wir dir doch jetzt schon in 2 Threads erklärt. Wo ist dein Problem?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einfach die festplatten tauschen?

einfach die festplatten tauschen? - Ähnliche Themen

PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5 Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben