einfach die festplatten tauschen?

Diskutiere einfach die festplatten tauschen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; habe ne neue ps3 und möchte meine daten auf die neue bekommen...kann ich nicht einfach die platten umbauen oder geht das nicht so einfach? sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einfach die festplatten tauschen? Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
habe ne neue ps3 und möchte meine daten auf die neue bekommen...kann ich nicht einfach die platten umbauen oder geht das nicht so einfach? sind beides 60er...

• einfach die festplatten tauschen? Beitrag #2
Backup und Restore, das müsste gehen.

• einfach die festplatten tauschen? Beitrag #3
  • einfach die festplatten tauschen? Beitrag #4
Halthalthalt!

du hast eine neue PS3 und eine "alte" PS3 ?

in der 3.15er Firmware ist die Funktion Datentransfer zwischen zwei PS3 schon drinnen! im Forum hier gibts auch irgendwo eine Anleitung.

EDIT: Hier ist duie Anleitun (erster Post)

• einfach die festplatten tauschen? Beitrag #5
Ach danke @ Mimo84

Wie schnell man vergisst, dass sich Sony weiterentwickelt hat:)

Edit: Wird Zeit n fürn kleines TUT zum anpinnen...

• einfach die festplatten tauschen? Beitrag #6
Das haben wir dir doch jetzt schon in 2 Threads erklärt. Wo ist dein Problem?

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einfach die festplatten tauschen?

einfach die festplatten tauschen? - Ähnliche Themen

3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben