120GB Festplatte Toshiba 2,5" - Ideal für PS3

Diskutiere 120GB Festplatte Toshiba 2,5" - Ideal für PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich hätte eine (Notebook)Festplatte von Toshiba zu verkaufen: Modell: MK1255GSX Speicherkapazität: 120GB Formfaktor: 2,5"...
  • 120GB Festplatte Toshiba 2,5" - Ideal für PS3 Beitrag #1
B

blindcap

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hätte eine (Notebook)Festplatte von Toshiba zu verkaufen:

Modell: MK1255GSX

Speicherkapazität: 120GB

Formfaktor: 2,5"

Geschwindigkeit: 5400rpm

Habe meine PS3-Slim aufgerüstet, daher brauche ich diese nicht mehr, ist gerademal einen Monat benützt worden!

100% PS3 Kompatibel! (War ja original von Sony verbaut in der Slim!)

Preis: 35,00 Euro VHB

Versand oder Abholung im Raum Frankfurt möglich!

Thema:

120GB Festplatte Toshiba 2,5" - Ideal für PS3

120GB Festplatte Toshiba 2,5" - Ideal für PS3 - Ähnliche Themen

Toshiba-MQ01ABF050-Festplatte-500GB Kompatibel für PS3 Super Slim?: Hallo, hatte mir die Tage ein PS3 Super Slim gekauft, und relativ schnell feststellen müssen das die 12GB absolut nicht ausreichen. Nun hab...
PS3 Festplatte: ich möchte meine ps3 12gb slim auf rüsten und habe 2 festplatten gefunden 320GB 2,5 Zoll SATA Festplatte von Western Digital Festplatte 2.5"...
Größere Festplatte für PS3 Slim Kaufberatung: Servus Leute, wie der Threadtitel schon sagt bin ich derzeitig auf der Suche nach einer neuen Festplatte für meine PS3 Slim Version. Dazu möchte...
120GB Festplatte Toshiba 2,5" - Ideal für PS3: Hallo zusammen, Ich hätte eine (Notebook)Festplatte von Toshiba zu verkaufen: Modell: MK1255GSX Speicherkapazität: 120GB Formfaktor: 2,5"...
PS3 Super Slim 12GB: Festplatte austauschen vs. Flash Performance: Moin, seit dem Release der 12GB Version der PS3 Super Slim habe ich mich gefragt, wie man mit so wenig Speicherplatz auskommen soll. Wenn ich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben