Kein Ton mit optischer Verkabelung

Diskutiere Kein Ton mit optischer Verkabelung im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Habe jetzt ein problem mit der ps3: Wenn ich auf Audioausgangssignal gehe und dann optisch, bringt er mir keinen Ton raus. Über Hdmi funktioniert...
  • Kein Ton mit optischer Verkabelung Beitrag #1
R

roho_22

Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt ein problem mit der ps3:
Wenn ich auf Audioausgangssignal gehe und dann optisch, bringt er mir keinen Ton raus. Über Hdmi funktioniert es.

Weiss wer was?

• Kein Ton mit optischer Verkabelung Beitrag #2
wenn du an deiner ps3 alles richtig eingestellt hast(auch die hacken für 5.1 und so gemacht hast)... und es trotzdem nicht geht musstdu mal dein kabel und deine anlage überprüfen...

• Kein Ton mit optischer Verkabelung Beitrag #3
Das Problem hatte ich gestern auch. PS3 an Yamaha Heimkinoanlage angeschlossen und.. nichts!
Musst bei der PS3 in den Einstellungen angeben das der Ausgang nicht über HDMI sondern über die optische Schiene läuft. Dann rechts drücken und speichern.

Ich hab erst versucht diese Klappe rauszubrechen weil ich dachte das ist ein Staubschutz den man nicht mehr benötigt :D dann hab ich versucht das optische Kabel mit den Schutzkappen reinzustecken... naja, zum Schluss hab ich die Einstellungen gemacht, Kappen runter, Deckel dringelassen und es funktioniert einwandfrei! :D

• Kein Ton mit optischer Verkabelung Beitrag #4
ichdu schrieb:
Ich hab erst versucht diese Klappe rauszubrechen weil ich dachte das ist ein Staubschutz den man nicht mehr benötigt

Ist nicht dein ernst??? Ich hau mich weg!!!!!!!!!!!!! :lol

Thema:

Kein Ton mit optischer Verkabelung

Kein Ton mit optischer Verkabelung - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben