Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich

Diskutiere Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich im FIFA 10 Forum im Bereich F; Hallo, ich habe auch folgendes Controller-Problem bei Fifa10: Wenn ich mit einem Kumpel zu zweit spielen möchte, hängt sich das Spiel schon in...
  • Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich Beitrag #1
M

Marcelinho87

Gast
Hallo,

ich habe auch folgendes Controller-Problem bei Fifa10:

[align=left]Wenn ich mit einem Kumpel zu zweit spielen möchte, hängt sich das Spiel schon in der Arena auf.
[align=left]
p1030220j.jpg

[/align][/align]
Nun bleibt mir nichts anderes mehr übrig, außer das Spiel über die PS3-Taste und den Punkt "Spiel verlassen" zu beenden.
[align=left]
p1030222.jpg

[/align]Es dauert nun einige Sekunden, anschließend piepst die Playstation 3x schnell hintereinander und die Playstation startet neu, was schon sehr seltsam ist.

Anschließend durchforstete ich sämtliche Internet-Foren und fand heraus, dass ich den zweiten Controller unter "Controller-Einstellungen" als dritten Controller deklarieren musste und siehe da, es funktionierte - allerdings nur ca. einen Monat.
Vor ca. 3 Wochen hing das Spiel dann ab dem Anpfiff.
[align=left]
p1030223r.jpg
[/align]
Dies ist nun auch der jetzige Stand, es gibt also derzeit für mich keine Möglichkeit Fifa10 zu zweit zu spielen - derzeit spiele ich mit meinem Kumpel nur noch die Demo, weil wir diese zu zweit spielen können - verrückt oder?
Die CD ist übrigens nicht verkratzt.

Wäre super, wenn ihr mir eventuell helfen könntet oder einen Tipp für mich habt.

• Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich Beitrag #2
Nun muss ich doch mal extra klug sein.

Ob die CD zerkratzt ist , ist egal, denn du spielst Fifa nicht mit einer CD

SRY

• Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich Beitrag #3
hatte das gleiche problem bei fifa09. fifa 10 hab ich noch nie zu zweit gespielt. hast du die anderen controller-ports auch ausprobiert? also 4, 5, usw.?

• Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich Beitrag #4
Controller Port 5?
Ich habe eigentlich alle erdenklichen Kombinationen, wie beispielsweise 1+4, 2+3, 3+4, etc. durchprobiert, letzendlich hing das Spiel immer spätestens beim oder kurz nach dem Anstoss.

• Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich Beitrag #5
Ich habe das gleiche problem das sich bei 2 Spieler immer aufhängt dann habe ich einfach mal Internet beim spielen ausgemacht und schon klappts versuch das auch mal...

• Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich Beitrag #6
ich meinte eben das du den controller zu 5, 6, oder 7 zuweist. weil du nur bis controller 4 geschrieben hast.

controller.jpg

• Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich Beitrag #7
Also ich kenne das Problem. Wenn du nun hingehst, und dein Profil im Spiel löschst dann geht es wieder. Es liegt irgendwie am 2ten Controller sobald er ins Spiel eingreift.

• Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich Beitrag #8
Anleitung zu dem Problem

Hey bei Ebay könnt Ihr euch die Anleitung für 3 Euro glaub ich kaufen,
damit es sich nicht mehr aufhängt ...
Dat funktioniert .....
unter Fifa 2010 ps3 müsst ihr gucken
Hoffe konnte ein bischen helfen

• Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich Beitrag #9
RE: Anleitung zu dem Problem

FIFA_Player_27 schrieb:
Hey bei Ebay könnt Ihr euch die Anleitung für 3 Euro glaub ich kaufen,
damit es sich nicht mehr aufhängt ...
Dat funktioniert .....
unter Fifa 2010 ps3 müsst ihr gucken
Hoffe konnte ein bischen helfen

das ist ja klasse :bash:

• Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich Beitrag #10
@Fifa_Player_27, dann mach dat mal und sach hier bescheid !!!!

Oder verkoofste die selber ? :bash:

und suchst hier Dein Geschäft zu pushen ?

• Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich Beitrag #11
OT:

@FIFA_Player_27: Mach es doch noch grösser vieleicht kann man es dann besser lesen!!!! :bash:

• Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich Beitrag #12
mod1982 schrieb:
OT:

@FIFA_Player_27: Mach es doch noch grösser vieleicht kann man es dann besser lesen!!!! :bash:

Aber nur minimal größer ...

Gib Bescheid, wenn du eine Lösung hast, wäre interessant zu wissen, woran es lag ...

• Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich Beitrag #13
also bei mir läuft das ganz normal
vll liegt es daran das ich nur ein sixaxis dualshock3 habe und der andere eine rumblepad2700 oder so ist

Thema:

Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich

Probleme mit zweiten Controller - zu zweit spielen nicht möglich - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben