Samsung LE40b530 geeignet für PS3?

Diskutiere Samsung LE40b530 geeignet für PS3? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hi ich hab mir gerade extrem günstig einen Samsung LE40b530 gekauft. Da ich schon lange keine Konsolen gehabt habe mich die PS3 jetzt aber reizt...
  • Samsung LE40b530 geeignet für PS3? Beitrag #1
H

Hoschidood

Punkte Reaktionen
0
Hi

ich hab mir gerade extrem günstig einen Samsung LE40b530 gekauft. Da ich schon lange keine Konsolen gehabt habe mich die PS3 jetzt aber reizt wollte ich schnell fragen ob es mit dem TV irgendwelche Probleme mit der PS3 gibt? Hat jemand den gleichen TV? Erfahrungen?

ach ja und dann noch eine zweite Frage: hat die PS3 eigentlich Ländercodes? Also muss ich eine US Konsole haben um ein US Spiel zu zocken? Sorry für die (warsch.) dumme Frage aber hab seit dem super nes keine Konsolen mehr angefasst :)

• Samsung LE40b530 geeignet für PS3? Beitrag #2
Ich hab zwar den TV nicht, aber es gibt so gut wie keine Probleme zwischen PS3 und FlatTV. Wenn doch, ist entweder der TV kaputt oder das Kabel hat ne Macke. Außerdem können die neuesten Bildverbesserungsalgos (100, 200 Hz z.B.) Lags zwischen Bild und Ton verursachen. Es ist deshalb immer gut, wenn man solche Dinge am TV ausschalten kann oder der TV einen Gamemodus hat.

Ländercodes bei Spielen gibt es nicht. Bei BluRays wirkt jedoch der Regioncode

• Samsung LE40b530 geeignet für PS3? Beitrag #3
Danke für die rasche Antwort (WOW!!!)

also das mit dem Reioncode bei Blurays versteh ich jetzt noch nicht ganz... bezieht sich das nur aufs Filme schauen oder auch auf die Spiele? Ein Spiel hat es mir besonders angetan (Demon's Soul's) und ich hab halt gelesen, dass es das nur als Import gibt. Also hab ich keine Probleme US Demon's Soul's uf ner pal PS3 zu zocken?

• Samsung LE40b530 geeignet für PS3? Beitrag #4
Wie ich schon schrieb. Regioncode bezieht sich nur auf Filme

Thema:

Samsung LE40b530 geeignet für PS3?

Samsung LE40b530 geeignet für PS3? - Ähnliche Themen

PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben