Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TEKKEN 6 ....Anpassen?!?!
Diskutiere TEKKEN 6 ....Anpassen?!?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; was ist der unterscheid zwischen s1 modell s2modell und s3 modell???kann mir das jemand sagen?!
kann mir jemand n tipp geben was sehr gut ist...
TEKKEN 6 ....Anpassen?!?! Beitrag #1
M
Mario
Punkte Reaktionen
0
was ist der unterscheid zwischen s1 modell s2modell und s3 modell???kann mir das jemand sagen?!
kann mir jemand n tipp geben was sehr gut ist? ich komme nicht weiter bei der kampagne wo alisa gegen mich kämpft... bin nach kurzer zeit wech....
das sind die verschiedenen rüstungen bzw anders aussehende kleidung ^^
ich würde dir raten eines bzw ein neues zu erstellen und das dann auszurüsten, bewirkt wunder
TEKKEN 6 ....Anpassen?!?! Beitrag #3
M
Mario
Punkte Reaktionen
0
wie geht das denn?? also neu erstellen???
TEKKEN 6 ....Anpassen?!?! Beitrag #4
M
Mario
Punkte Reaktionen
0
Wie passe ich richtig an?! er speichert nie!!!
wenn ich ausrüste sieht mein kämpfer zwar anders aus und ist ausgerüstet aber wenn ich dann weider spielen will hat er wieder die standart einstellungen<1ß?!?!?!?! wie speicher ic das das er das pbernimmt????
TEKKEN 6 ....Anpassen?!?! Beitrag #5
M
Mokuna
Gast
Das Spiel speichert automatisch, und das steht auch am anfang (wer lesen kann ist ihm vorteil )
S1 modell = Die Vierecktaste drücken
S2 modell = Die X taste drücken
23 modell = Die Dreiecktaste drücken
Ganz einfach oder?
Gruß
Mokuna
TEKKEN 6 ....Anpassen?!?! Beitrag #6
M
Mario
Punkte Reaktionen
0
ja und wie ich eben schon geschrieben habe, speicert er es bei mir NICHT! wer lesen kann is klar im vorteil... ich bin ratlos, denn da speichrt niX!
TEKKEN 6 ....Anpassen?!?! Beitrag #7
M
Mokuna
Gast
Es kommt eine benachrichtigung am Anfang da steht dann da, das, das spiel an manchenstellen automatisch speichert
TEKKEN 6 ....Anpassen?!?! Beitrag #8
M
Mario
Punkte Reaktionen
0
ja und das bestätige ich auch ...keien ahnung habe keinen rat mehr
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 Controller wird nicht angenommen: Guten Abend zusammen!
Folgendes Problem: Unser Controller verbindet sich nicht mit der PS4. Der erste Controller lief die ganze Zeit normal der...