Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Army of Two - The 40th Day
Diskutiere Army of Two - The 40th Day im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich bin ja bissl 3rd-person-shooter fan, was consolen angeht und war vom ersten teil den ich gestern aus der videothek hatte ziemlich begeistert...
ich bin ja bissl 3rd-person-shooter fan, was consolen angeht und war vom ersten teil den ich gestern aus der videothek hatte ziemlich begeistert. nur die steuerung machte mir etwas unmut. der 2. teil is leider zZ vergriffen in der videothek, darum musste ich mich mit der coop demo ausm us store zufrieden geben und meine frau nötigen es mit zuzoggen. es is der hammer! die steuerung is viel besser. den titel werd ich mir definitiv kaufen, mich wundert nur, warum hier noch keinen thread dazu gab .. hat das nen grund?
habe gestern auch die Coop Demo geladen und mich allein die ersten 20 Minuten mal durchgekämpft, immer abwechselnd halt mit 2 Controllern ;-) !
Werde mir das Game auf jedenfall heute bestellen. Uncut version is ab heute bei amaz*n deutschland zu erhalten.
Mich würde nur eins interessieren. Hat jemand Erfahrung mit dem Singlegameplay?!?! Soweit ich weiss, kann man es ja alleine steuern und den "partner" halbwegs mitsteuern über Befehle. Klappt das oder ist die KI des partners nicht so ausgereift. Würde mich mal interessiern ob da jemand was zu sagen kann.
hol mir das game auch dann, damit kann ich heute abend schonmal anzoggen.
die KI vom partner war im 1. teil echt super. obwohl sheva aus resident evil 5 schon eigentlich ganz brauchbar war, is sie dagegen nur ein stupider mitläufer.
Army of Two - The 40th Day Beitrag #4
K
Killah Anubiz
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich find das weder Army of Two noch Resident Evil 5 Titel waren, die im Solo-Mod ihre volles Potenzial entfacht haben. Im Koop machen beide einfach viel mehr Fun, da muss man sich auch nicht wegen der KI aufregen
Army of Two - The 40th Day Beitrag #5
M
mezer
Punkte Reaktionen
0
So hab mir auch das game geholt und einige Tage gespielt. Klar macht das im Koop Modus wesentlich mehr Spass, aber der Solomodus ist nicht so schlecht Der Partner befolgt die Anweisungen und bleibt nicht hängen oder so.
Von daher auch ein Spiel dass man mal alleine zocken kann.
Bin grad dabei 2 Freunde zu überreden das zu kaufen für den Koop Modus ;-)
Hab derzeit nur noch 1 Problem und zwar bei den Endbossen.. da peil ich noch net so ganz wie man die besiegt. Bis ich die Stelle gefunden habe an der der Boss verwundbar ist, bin entweder ich tot oder der boss wurde vom partner gekillt ;-) Kenne bis heute nicht die verwundbare Stelle vom Boss mit der Minigun
grundsätzlich gilt für die gepanzerten typen: auf deren munitionsbehältnisse schießen (erkennt man, wenn das crosshair von blau rot wechselt), ausnahme sind die einfachen mit der schrotflinte.
- der mit der gatling hat sone art rucksack aufm rücken
- der mit dem flammenwerfer hat nen fass bzw druckluftflasche aufm rücken
- der mit dem granatwerfer hat 3 taschen an seinem gürtel. rechts, links und hinten.
beste taktik mit nem KI partner is, den partner irgendwo im aggressiven modus warten zulassen, wärend man selbst (am besten mit schalldämpfer) von hinten die typen abknallt. mein rekord sind 19sekunden (steht bei den statistiken)
falls du mal bock auf coop hast, einfach melden. hab ich online auch noch nich gemacht, hätte aber lust und da ich das game eh durch hab (auf normal) is mir das level auch egal ^^
Army of Two - The 40th Day Beitrag #9
M
mezer
Punkte Reaktionen
0
hab derzeit noch einige probleme mit der konfiguration des routers und der ps3.. bekomm nur ne internetverbindung zu den stores/multiplayer etc wenn ich die ps3 über kabel anschliesse. Dann liegt das aber quer durch die wohnung und das ist nix. Wenn ich das wireless hinbekomme dann gerne mal ne runde im coop modus. wobei ich sagen muss dass ich pc zocker bin und noch net so der knaller bin mit der zielsteuerung bei der ps3 ;-)
macht nix ... bin ich auch. counterstrike seit 1999 ^^ aber 3rd person geht ganz gut mit controller.
ich hab btw ein ähnliches prob. ich bin fan von wlan und hab darum überall kabelverlegt.
blöd nur:
ich kan mit pc online gehen -> alles funzt
ich kann mit ps3 online gehen -> alles funzt
wenn ich aber ein router oder switch dazwischen häng, geht beides nichtmehr, kp wieso. erst dacht ich routereinstellung. die sind ok, naja vll hat der routen beim umzug einen abbekommen .. auch nicht, denn der switch geht auch nicht und den router hab ich bei meinem nachbarn probiert .. dort geht er 1a. wen ich auch frag, keiner kann mir helfen, also muss ich wohl damit leben, das kabel immer umzustecken.
aber naja .. bin vom thema abgekommen.
also wenn du mal online sein solltest, kannst mich ja adden. schreib nur dazu wer du bist, damit ich die übersicht ne verlier. id steht links.
Verkaufe Army of Two The 40th Day: Moin.Verkaufe hier Army of Two the 40th Day in der AT Version. Das Spiel wurde kaum gespielt und ist daher wie neu keine Kratzer auf der CD. Preis...
Verkaufe Army of Two - The 40th Day PEGI18: Moin Leute,
wie der Titel schon sagt würd ich gern mein Army of Two - the 40th Day verkaufen.
Wer Interesse hat kann mir gern seine...
Verkaufe MoH Warfighter,Fifa 13,Army of Two The 40th Day: Wie oben zu lesen verkaufe ich die 3 Games für PS3.
Army of Two The 40th Day 20 Euro
Fifa 13 10 Euro
Medal of Honor Warfighter...
A.O.T. the 40th Day Online Trophäen: Hey leute,
ich brauch wirklich mal Hilfe. Bei Army of two im Online modus komm ich gar net klar. Und ich will vor den nächsten teil noch gerne...
Suche Army of Two und Army of Two: The 40th Day: Moin,
wie der Titel schon sagt, suche ich Army of Two und Army of Two: The 40th Day.
Wenn ihr eines der Beiden oder sogar Beide rumliegen habt...