News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Army of Two - The 40th Day
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 257185" data-attributes="member: 12466"><p>macht nix ... bin ich auch. counterstrike seit 1999 ^^ aber 3rd person geht ganz gut mit controller. </p><p>ich hab btw ein ähnliches prob. ich bin fan von wlan und hab darum überall kabelverlegt. </p><p>blöd nur: </p><p>ich kan mit pc online gehen -> alles funzt</p><p>ich kann mit ps3 online gehen -> alles funzt</p><p>wenn ich aber ein router oder switch dazwischen häng, geht beides nichtmehr, kp wieso. erst dacht ich routereinstellung. die sind ok, naja vll hat der routen beim umzug einen abbekommen .. auch nicht, denn der switch geht auch nicht und den router hab ich bei meinem nachbarn probiert .. dort geht er 1a. wen ich auch frag, keiner kann mir helfen, also muss ich wohl damit leben, das kabel immer umzustecken.</p><p></p><p>aber naja .. bin vom thema abgekommen.</p><p>also wenn du mal online sein solltest, kannst mich ja adden. schreib nur dazu wer du bist, damit ich die übersicht ne verlier. id steht links.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 257185, member: 12466"] macht nix ... bin ich auch. counterstrike seit 1999 ^^ aber 3rd person geht ganz gut mit controller. ich hab btw ein ähnliches prob. ich bin fan von wlan und hab darum überall kabelverlegt. blöd nur: ich kan mit pc online gehen -> alles funzt ich kann mit ps3 online gehen -> alles funzt wenn ich aber ein router oder switch dazwischen häng, geht beides nichtmehr, kp wieso. erst dacht ich routereinstellung. die sind ok, naja vll hat der routen beim umzug einen abbekommen .. auch nicht, denn der switch geht auch nicht und den router hab ich bei meinem nachbarn probiert .. dort geht er 1a. wen ich auch frag, keiner kann mir helfen, also muss ich wohl damit leben, das kabel immer umzustecken. aber naja .. bin vom thema abgekommen. also wenn du mal online sein solltest, kannst mich ja adden. schreib nur dazu wer du bist, damit ich die übersicht ne verlier. id steht links. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Army of Two - The 40th Day
Oben