Online Fifa 10

Diskutiere Online Fifa 10 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich weiss nicht ob ich hir richtig bin aber ich das problem mit online spielen seit ich meinen internet anbieter gewechselt habe!! wenn ich ein...
  • Online Fifa 10 Beitrag #1
F

fatih_kuran

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss nicht ob ich hir richtig bin aber ich das problem mit online spielen seit ich meinen internet anbieter gewechselt habe!! wenn ich ein mann gegen mann spiel öffnen möchte oder einem online spiel beitreten möchten muss 20 mal oder mehr versuchen das ich rein kommen oder manchmel geht es garnicht kann mir bitte jemand helfen??? muss ich da was am modem einstellen weil beim alten anbieter war alles ok!!

• Online Fifa 10 Beitrag #2
Ports freigeben die 1000 und ERSTE

Gibt es schon genug Threads.

Oder am Besten feste IP für die PS3 und dann DMZ

• Online Fifa 10 Beitrag #3
  • Online Fifa 10 Beitrag #4
wie mache ich das mit fester ip und dmz??

• Online Fifa 10 Beitrag #5
Les im Handbuch nach oder frag mal google

• Online Fifa 10 Beitrag #6
Das steht doch in dem Link ziemlich genau beschrieben.
Die feste IP musst du an der PS3 einstellen. Dafür musst du die Interneteinstellungen auf benutzerdefiniert starten und bei IP auf manuell gehen.
Die DMZ findest du sicher im Handbuch des Routers. Da muss die IP der PS3 dann eingetragen werden.

• Online Fifa 10 Beitrag #7
ich bin zu telekom ausrtia gegangen ich komm aus österreich und ich hab kein w-lan verbindung sondern ganz normal lan gibt es auch dafür ne genaue anleitung hir im forum mit DMZ usw.

• Online Fifa 10 Beitrag #8
Was hast du denn jetzt für einen Router?

• Online Fifa 10 Beitrag #9
Ein Thomson TG585 v7 und anbieter Telekom!!

Thema:

Online Fifa 10

Online Fifa 10 - Ähnliche Themen

Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben