Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Problem" bei Bad Company
Diskutiere "Problem" bei Bad Company im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute :P Habe nach suchen im Forum und Inet leider nichts zu meinem folgenden Problem gefunden... Mir ist letztens aufgefallen, dass ich keine...
"Problem" bei Bad Company Beitrag #1
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute Habe nach suchen im Forum und Inet leider nichts zu meinem folgenden Problem gefunden... Mir ist letztens aufgefallen, dass ich keine Trophies für alle Missionen ausser die Letzte bei Bad Company bekommen habe. Habe das komplette Game auf -Normal- durchgezockt, aber die Trophies komischer Weise nicht bekommen Könnt ihr mir evtl. helfen?
Ich bedank mich jetzt schon mal
lg Kevin
hum... also ich hab von dem problem leider auch ncoh ncihts gehört...
aber ne idee wäre es neu zu installieren (hatte bfbc überhaupt installationsdaten?)
und sonst mal ein ps3 fw update machen damit sie auf der aktuellen version ist.
hast du im mp trophies gekriegt ?
(Förster oder die trophie mit den wänden ^^)
"Problem" bei Bad Company Beitrag #3
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube BC wurde nicht installiert, bin mir aber nich sicher. Ich habe Online alle Trophies bekommen, die ich erreicht habe. Der Witz ist für die letzte Mission hab ich die Trophy für -Normal- bekommen, allerdings bei allen anderen Missionen nicht, obwohl ich ja das komplette Game auf -Normal- durchgezockt hab. Vllt zock ich einfach die Missionen nochmal am WE xD Aber merkwürdig ist es schon...
"Problem" bei Bad Company Beitrag #4
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
ich denk auch dass das nur mit einmal die ganzen missionen neu spielen zu lösen ist
"Problem" bei Bad Company Beitrag #5
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
lol
ey kevg007 ich glaube ich hatte dich mal ingame gesehen in BC ...
hab dir immer headders verpasst mit meinem Sniperskil
"Problem" bei Bad Company Beitrag #6
kevk007
Punkte Reaktionen
0
ey kevg007 ich glaube ich hatte dich mal ingame gesehen in BC ...
hab dir immer headders verpasst mit meinem Sniperskil
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 Headset Probleme: Moin,
ich bin neu hier und würde direkt mal mit einem Problem beginnen das mich bestimmt schon seit 3 Monaten nervt.
Folgendes: Ich bin in...
Lüftersteuerung seltsames Problem!: Hey ho,
ich hab da ein hoffentlich "kleines" Problemchen mit meiner PS4...
Es handelt sich dabei um das "neue" Modell CUH-1216A...
Die PS4 ist...
PS4 an Notebook mit LAN Kabel und über Notebook ins Internet: Hey, vielleicht kann mir hier jemand helfen da ich ein kleines Problem habe, folgendes:
Ich möchte meine PS4 an mein Notebook mit einem Lan Kabel...