Internet Problem - Darstellung

Diskutiere Internet Problem - Darstellung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Seit gestern habe ich über Kabel die PS3 am Netz - jetzt habe ich das Problem das ich in diversen Foren keine Nachrichten schreiben...
  • Internet Problem - Darstellung Beitrag #1
S

Spaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Seit gestern habe ich über Kabel die PS3 am Netz - jetzt habe ich das Problem das ich in diversen Foren keine Nachrichten schreiben kann. Auch im PS3 Forum kann ich keine PN öffnen - oder wird gar nicht angezeigt.

Gibt es da eine Funktion für dieses Problem?

Danke für die Hilfe

LG Florian

• Internet Problem - Darstellung Beitrag #2
Nein. Gibts momentan keine Lösung. Problem ist, dass die Boardsoftware nicht richtig mit dem Browser der PS3 harmoniert.

• Internet Problem - Darstellung Beitrag #3
D.h. ich kann den Anbieter wieder kündigen und über den Lappi mit LAN fahren.

Danke für die Hilfe

Thema:

Internet Problem - Darstellung

Internet Problem - Darstellung - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben