Internet Problem - Darstellung

Diskutiere Internet Problem - Darstellung im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Seit gestern habe ich über Kabel die PS3 am Netz - jetzt habe ich das Problem das ich in diversen Foren keine Nachrichten schreiben...
  • Internet Problem - Darstellung Beitrag #1
S

Spaxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Seit gestern habe ich über Kabel die PS3 am Netz - jetzt habe ich das Problem das ich in diversen Foren keine Nachrichten schreiben kann. Auch im PS3 Forum kann ich keine PN öffnen - oder wird gar nicht angezeigt.

Gibt es da eine Funktion für dieses Problem?

Danke für die Hilfe

LG Florian

• Internet Problem - Darstellung Beitrag #2
Nein. Gibts momentan keine Lösung. Problem ist, dass die Boardsoftware nicht richtig mit dem Browser der PS3 harmoniert.

• Internet Problem - Darstellung Beitrag #3
D.h. ich kann den Anbieter wieder kündigen und über den Lappi mit LAN fahren.

Danke für die Hilfe

Thema:

Internet Problem - Darstellung

Internet Problem - Darstellung - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
Hilfe!!! Gespielte Stunden aktualisieren nicht mehr: Hallo Leute! Ich brauche einmal eure Hilfe. Ich habe seit circa einem Monat eine ps5 und sie läuft super nur leider seit ca. 10 Tagen wird aufm...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelfrift
Oben