PS3 120 GB Slim - defekt - TVS Repair

Diskutiere PS3 120 GB Slim - defekt - TVS Repair im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein Erfahrungsbericht mit TVS repair Nach nur 3 Monaten las meine PS3 120 GB Slim die Discs nicht mehr richtig und gamen war nur mit vielen...
  • PS3 120 GB Slim - defekt - TVS Repair Beitrag #1
S

semper fi

Punkte Reaktionen
0
Mein Erfahrungsbericht mit TVS repair

Nach nur 3 Monaten las meine PS3 120 GB Slim die Discs nicht mehr richtig und gamen war nur mit vielen Neustarts möglich.

Habe dann mit Sony telefoniert und die gaben mir eine RMA-Nummer und die PS3 sollte am Dienstag 12.01.09 abgeholt werden.
Nach Rücksprache mit TVS-repair selbst wurde ich gebeten die discs mitzuschicken un den Fehler schneller und effektiver einzugrenzen.

CD´s mitschicken ??? Naja was solls mit reingepackt und gut.

Dienstag 12.01. wurde die PS wirklich geholt - und Ihr werdet es nicht glauben am 16.01. hatte ich eine nagelneue bekommen, die im Rahmen der Garantiebedingungen getauscht wurde.

Also alles in allem 5 Tage.

Ich schreibe dies weil ich sehr viel über TVS repair gelesen hab - positiv aber auch negativ.

Also wenn ihr mal Schwierigkeiten mit eurer PS3 habt - und noch Garantie habt - schickt sie zu TVS !!!

• PS3 120 GB Slim - defekt - TVS Repair Beitrag #2
semper fi schrieb:
Also wenn ihr mal Schwierigkeiten mit eurer PS3 habt - und noch Garantie habt - schickt sie zu TVS !!!
Wenn man noch Garantie hat und nicht zum Händler geht hat man gar keine andere Möglichkeit. TVS ist ja in DE der offizielle Sony Logistik Partner.
Ich hab da mal ne 60er hin geschickt. Nach 5 Wochen hab ich für 170 € ne Austauschkonsole bekommen. Die 5 Wochen waren zwar relativ lang aber das war vorher klar, da es die 60er war. Und den Service, dass man außerhalb der Garantie für 170 € ein Austauschgerät mit einem Jahr Garantie bekommt, finde ich eigentlich auch super.

Thema:

PS3 120 GB Slim - defekt - TVS Repair

PS3 120 GB Slim - defekt - TVS Repair - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Suche PS 3 Slim mit 120 GB oder größer: Hallo Ich such eine PS3 Slim mit mind. 120 GB und idealerweise 2 Controller. Falls noch Spiele dabei wären, würde sich mein Sohn bestimmt auch...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120 GB, 2 Controller, 3 Spiele: Hallo Zusammen, ich verkaufe die PS3 Slim 120 GB inklusive 2 Controllern, Pro Evolution Soccer 11 und 2 weiteren Spielen und dem restlichen...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
PS3 CECH-3004A 120 GB SLIM welcher Controller?: Hey, mein Kumpel und ich streiten uns gerade wem welcher Controller gehört. Es stehen die beiden zur Auswahl: CECHZC2E 3,7 V u. 300mA der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben