- PS3 120 GB Slim - defekt - TVS Repair Beitrag #1
S
semper fi
- Dabei seit
- 12.01.2010
- Beiträge
- 7
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Erfahrungsbericht mit TVS repair
Nach nur 3 Monaten las meine PS3 120 GB Slim die Discs nicht mehr richtig und gamen war nur mit vielen Neustarts möglich.
Habe dann mit Sony telefoniert und die gaben mir eine RMA-Nummer und die PS3 sollte am Dienstag 12.01.09 abgeholt werden.
Nach Rücksprache mit TVS-repair selbst wurde ich gebeten die discs mitzuschicken un den Fehler schneller und effektiver einzugrenzen.
CD´s mitschicken ??? Naja was solls mit reingepackt und gut.
Dienstag 12.01. wurde die PS wirklich geholt - und Ihr werdet es nicht glauben am 16.01. hatte ich eine nagelneue bekommen, die im Rahmen der Garantiebedingungen getauscht wurde.
Also alles in allem 5 Tage.
Ich schreibe dies weil ich sehr viel über TVS repair gelesen hab - positiv aber auch negativ.
Also wenn ihr mal Schwierigkeiten mit eurer PS3 habt - und noch Garantie habt - schickt sie zu TVS !!!
Nach nur 3 Monaten las meine PS3 120 GB Slim die Discs nicht mehr richtig und gamen war nur mit vielen Neustarts möglich.
Habe dann mit Sony telefoniert und die gaben mir eine RMA-Nummer und die PS3 sollte am Dienstag 12.01.09 abgeholt werden.
Nach Rücksprache mit TVS-repair selbst wurde ich gebeten die discs mitzuschicken un den Fehler schneller und effektiver einzugrenzen.
CD´s mitschicken ??? Naja was solls mit reingepackt und gut.
Dienstag 12.01. wurde die PS wirklich geholt - und Ihr werdet es nicht glauben am 16.01. hatte ich eine nagelneue bekommen, die im Rahmen der Garantiebedingungen getauscht wurde.
Also alles in allem 5 Tage.
Ich schreibe dies weil ich sehr viel über TVS repair gelesen hab - positiv aber auch negativ.
Also wenn ihr mal Schwierigkeiten mit eurer PS3 habt - und noch Garantie habt - schickt sie zu TVS !!!