Nattyp 2 und trotzdem funzt nix ! Im spiel bin ich nattyp :Strikt

Diskutiere Nattyp 2 und trotzdem funzt nix ! Im spiel bin ich nattyp :Strikt im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo habe ein kleines Problem Kann leider keine Spiele hosten bzw bei freunden mit spielen ,da ich den verdammten Natyp 2 /strikt habe :bash...
  • Nattyp 2 und trotzdem funzt nix ! Im spiel bin ich nattyp :Strikt Beitrag #1
L

LEGOLAS

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe ein kleines Problem

Kann leider keine Spiele hosten bzw bei freunden mit spielen ,da ich den verdammten Natyp 2 /strikt habe :bash:

UPNP ist an

aber nix geht :(

Kann mir einer helfen wie ich die richtigen einstellungen hinbekomme ?

Mein Router ist DSL EASYBOX 601

--------------------------------------------------------------------------
gerade eben hat mir Activision geschrieben

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sollte dieser auf Strikt stehen, müssen Sie ihre Router Eintstellungen kontrollieren.
Hier sollten Sie die Ports für das Spiel freigeben, genau wie in der Firewall.
Ebenso sollten Sie, falls vorhanden, die sogenannten Upnp Funktion aktivieren.
Diese ermöglicht eine bessere Konnektivität zu anderen Spielern.

Die Ports für das Spiel lauten wiefolgt:

TCP 80, 443, 3074, 5223

UDP 3074, 3478, 3479, 3658, 5223

Wie Sie diese Ports freigeben, entnehmen Sie dem Handbuch Ihres Router.

HABE JETZT EIN BILD MIT EINGEFÜGT SIND DIE POSRTS SO RICHTIG ???

Anhänge

• EASYBOX601.jpg
    EASYBOX601.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 134
  • Nattyp 2 und trotzdem funzt nix ! Im spiel bin ich nattyp :Strikt Beitrag #2
Hi, für die NAT Probleme gibt es hier eine sehr hilfreiche Anleitung wie du die beheben kannst.
Kann dir das aber nicht verlinken weil ich nicht weiß wie das geht.
hatte auch das gleiche Problem wie du und hab es dank der Anleitung wieder hinbekommen. :thumbsup:

Viel Glück

• Nattyp 2 und trotzdem funzt nix ! Im spiel bin ich nattyp :Strikt Beitrag #4
kommisch habe nat typ 2 jetzt und nattyp offen im spiel

aber kann in keinem spiel beitreten bzw einladen

Sowohl mit kabel oder wlan geht das nich :((((

• Nattyp 2 und trotzdem funzt nix ! Im spiel bin ich nattyp :Strikt Beitrag #5
Also wenn du jetzt schon offen hast dann hast du ein anderes Problem. Hast du UPnP noch an? Wenn ja dann mach es an der PS3 und im Router mal aus.

• Nattyp 2 und trotzdem funzt nix ! Im spiel bin ich nattyp :Strikt Beitrag #6
LEGOLAS schrieb:
kommisch habe nat typ 2 jetzt und nattyp offen im spiel

aber kann in keinem spiel beitreten bzw einladen

Sowohl mit kabel oder wlan geht das nich :((((

Geht Internet?

• Nattyp 2 und trotzdem funzt nix ! Im spiel bin ich nattyp :Strikt Beitrag #7
Sowohl am Laptop ,PC als auch bei der PS 3 geht internet !

Upnp geht ! weiß nicht ob ich es auschalten soll ! Soll ich es beim router und bei der ps 3 auschalten oder einsvon beiden ???

habe zwei bilder eingefügt

manchmal kommt nat typ 2 aber keine verbindungsanzeige wie in dem Bild1 zusehen ist !

bei dem anderem ist auch nat typ 2 aber verbindungsgeschwindigkeit anzeige da ist im spiel dann offen !

sowohl bei beiden sachen kann ich nicht hosten bzw eingeladen werden

ICH KAPIER DAT NET :((

Habe ich eigentlich die Ports richtig eingegeben ?
Mit der DMZ komme ich noch nicht so klar bzw gar net :( habe mal ein bilder mit eingefügt ob dat so richtig ist !???

Anhänge

• IMG00001-20100122-1253.jpg
    IMG00001-20100122-1253.jpg
    678,5 KB · Aufrufe: 75
  • IMG00002-20100122-1257.jpg
    IMG00002-20100122-1257.jpg
    601,3 KB · Aufrufe: 74
  • DMZ.jpg
    DMZ.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 68
  • Was anderes.jpg
    Was anderes.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 62
  • Nattyp 2 und trotzdem funzt nix ! Im spiel bin ich nattyp :Strikt Beitrag #8
Also mit der Verbindungsgeschwindigkeit würde ich mir keine Gedanken machen.
Und bei DMZ muss unter Client IP die IP der PS3 rein. Aber da du NAT offen hast sollte das stimmen.
UPnP würde ich bei Router und PS3 mal abschalten.

• Nattyp 2 und trotzdem funzt nix ! Im spiel bin ich nattyp :Strikt Beitrag #9
mmh die ip ist die von der PS3 bei dem BILD (DMZ)

mit deaktiviertem UPNP habe ich NAT TYP 2 bzw mal mit verbindungsanzeige mal nicht !

wenn kein verbindungangezeigtwird sagt er mir ,das der router keine bestimmten fragmente erhalten kan ????

------------------------------------------------------>gerade ausprobiert : kann auch mit deaktiviertem UPNP nicht hosten buw eintreten :( :cursing:

@ der wasi

MOH rulez ;) Hakken

Thema:

Nattyp 2 und trotzdem funzt nix ! Im spiel bin ich nattyp :Strikt

Nattyp 2 und trotzdem funzt nix ! Im spiel bin ich nattyp :Strikt - Ähnliche Themen

Unitymedia ConnectBox Probleme mit IP Fragmentierung: Servus Leute, habe seit einiger Zeit mit meiner Connectbox erhebliche Probleme beim onlinespielen, spiele nur COD Black Ops4 . Habe in...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...
Ein (erneutes) NAT-Problem: Hallo liebe Gemeinde, ich weiß, dass es bereits unzählige Themen zum NAT-Typ gegeben hat, aber ich bereits alle Hilfestellungen umgesetzt und...
The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben