Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BioShock 2 - Sea of Dreams
Diskutiere BioShock 2 - Sea of Dreams im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi .
Wollte mir des BioShock 2 - Sea of Dreams bestellen unzwar über Amazon.uk . Nun meine Frage , weis schon jemand ob des in der PEGI version...
BioShock 2 - Sea of Dreams Beitrag #1
M
MaGicDaNi
Punkte Reaktionen
0
Hi .
Wollte mir des BioShock 2 - Sea of Dreams bestellen unzwar über Amazon.uk . Nun meine Frage , weis schon jemand ob des in der PEGI version auch in deutsch is.
Bei OGDB steht noch nix drin. Und ich will des Game schon gern in deutsch zocken und am Preis sparen ^^.
Hay, das kann ich dir leider nicht beantworten, aber da ich dein Thema hier grad so gefunden habe und nicht extra ein neues erstellen muss/sollte, hab ich auch mal ne Frage an die, die das Game wie ich, auch schon haben. Wie gefällt euch das Game? Findet ihr es besser als den 1 Teil? Ich persönlich finde es richtig Geil, macht einfach nur riesen Spaß. Und ja ich finde es besser als den 1 Teil weil, das Hacken wurde richtig gut gemacht, nicht so ewig lang dran rumfummeln bis man es gehackt hat, dann finde ich auch noch ganz Geil das man endlich Plasmide und Waffen "gleichzeitig" benutzen kann. Also ich kann im Prinzip über nichts meckern, mal schaun ob sich das noch ändern wird. ( Hoff ich mal net xD ) Freu mich auf eure Antworten .
BioShock 2 - Sea of Dreams Beitrag #3
M
MaGicDaNi
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab aus UK nun bestellt und es is in Deutsch :thumbsup: . Bisher hab ich nich voll gezockt aber is ganz geil geworden und die Bigsister is ja schon ne hurtige MAid ^^ .
Bereue auf keinen Fall das ich es mir geholt hab. Rapture is nur geil.
Die little sisters sind richtig geil. Is wieder das gleiche feeling wie im ersten Teil vorallem über 5.1 Anlage.
Ich habs mir einfach ausm Gamestop gekauft bzw vorbestellt gehabt, etz hab ich sogar zusätzlich noch 2 Multiplayer Charaktere bekommen dadurch . Sind ja sowieso alles die gleichen Versionen, wie man der Werbung entnehmen kann, sind ALLE Versionen im Handel Uncut. Ja die Big Sister haun ziemlich rein, sau schnell, und ziemlich stark. Nun viel Spaß beim weiterzocken xD.
Wie spielt ihr so? Also damit meine ich: Seit ihr eher der Gute oder der Böse? Ich persönlich habe bis jetzt außer 2 oder 3 Little Sister alle ausgeraubt, weil ich mir denk, naja so hab ich gleich mehr Adam, und die 2-3 Little Sister die ich gerettet habe, hab ich nur gerettet weil man das ja 1 mal machen muss ( Story ) und das eine oder andere mal nur so gemacht weil ich sehen wollte wie das ausschaut und vegleichen wollte wie viel Adam man dann bekommt . Wie weit seit ihr? Was ist eure Lieblingswaffe? So genug gefragt, freue mich auf Antworten.
BioShock 2 - Sea of Dreams Beitrag #6
S
SalviaJunk
Gast
Bioshock 2 ist sehr gut geworden. Atmosphäre ist wieder typisch düster, Splicer haben sich weiter entwickelt, Big Sisters rauben einem den letzten Nerv, ADAM sammeln is ne großartige Sache und die story fängt einen recht schnell ein.
Einziges Manko meines erachtens: Die Gegner sind trotz Medium derbe Hartnäckig. Gerade beim ADAM sammeln wäre man ohne Fallen Nieten total aufgeschmissen. Und der größte Abschlauch an der Sache ist dann noch nach beenden der Sammlerei (während welcher teils massig Ammo verblasen wurde) bringt man die kleine zu Ihrem Schlupfloch, ergattert die kostbare Droge und dann meldet sich direkt die Big Sister mit ihrem verkackten Geschreie zu Wort. Baaaah, dann is immer erst ma Herzkloppen vorprogrammiert während ein Ammo Automat gesucht wird.... :bash: Wasn Glück sind diese wenigstens reichlich vertreten.
Alles in allem aber definitiv ein gutes Game, insbesondere wie schon oben erwähnt bei Nutzung einer 5.1 Anlage. Wuhaaaa
So habs grad durchgezockt, einfach nur Geil :thumbsup: . Hatte leider zwar net alle Plasmide und Tunikas usw, aber trotzdem geniales Spiel. Naja bin ja selbst Schuld wenn ich fast alle Little Sister ausgeraubt hab xD. So nun wird erstmal schön Online gezockt. Hat von euch auch schon jemand das Game durch und wenn ja, wie fandet ihr es? Was für ein Ende habt ihr gewählt? Ich habe "Mich Opfern" gewählt, weil ich so viele Little Sister ausgeraubt hab, und ich mir dachte, muss mich ja revanchieren ^^.
BioShock 2 - Sea of Dreams Beitrag #8
J
JimWest2k2
Punkte Reaktionen
0
Habe es auch soeben durchgezockt und bin echt begeistert besonders die Story hat mich richtig gefesselt und war bombastisch erzählt. Ich habe alles Little Sisters gerettet und das gute Ende bekommen. Werde mich jetzt auch in der nächsten Zeit in den Online Modus werfen und versuche dort noch was zu erreichen
BioShock 2 - Sea of Dreams Beitrag #9
M
Mokuna
Gast
Bioshock 2 großes kino das sind so spiele die wirklich fazinierend sind, ich kenn sehr wenige spiele die so dermaßen gut sind das sie gut sind :blinkk
(Uncharted 2 z.b) dennoch das gameplay stimmt die grafik ist bombastisch! was mir ja richtig gefallen hat ist der BOHRER!
Bioshock 2 sollte von jedem gespielt werden der auf Action und klasse steht soviel dazu!
Wer alles online spielt einfach mal gegenseitig adden so hat man auch seinen spaß und mitspieler aus dem forum
Achtung: Headset ist pflicht
Wenn´s nicht geht trotzdem adden! xD
Gruß
Mokuna
BioShock 2 - Sea of Dreams Beitrag #10
M
M@d
Punkte Reaktionen
2
!!Spoiler!!
Ich habe es heute auch durch gespielt. ich bin sowas von begeistert. das game war noch eins besser als der 1. teil.
ich habe auch alle sisters gerettet und auch alle anderen verschont und den typen im tank den gefallen getan ihn zu töten. somit habe ich das gute ende freigeschalten. die anderen beiden endings habe ich mir bei youtube angesehen und ich bin froh das ich "gut" gespielt habe. das war echt das besste un emotionalste ende.
PS: gibt es hier einen spoilerknopf? habe nix gefunden
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Suche nette Leute zum Zocken: Hi liebe Comunity,
wie im Titel schon steht, suche ich paar Leute die Bock haben mit mir diverse Games zu Zocken.
Ich hätte folgende Games im...
Verkaufe Playstation 3 mit 9 Spielen, 2 Controllern, Ladestation: Neuwertig!!!: Hallo,
Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von Febrauar 2014 (also mit Garantie). Sämtliche Kabel und weiteres Zubehör ist natürlich...