Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion

Diskutiere Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, ich will mit demnächst ein neues PS3 Spiel zulegen und da ein Spiel ja auch schon immer ordentlich kostet und ich Schüler bin, will ich mich...
  • Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion Beitrag #1
T

tobyk

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich will mit demnächst ein neues PS3 Spiel zulegen und da ein Spiel ja auch schon immer ordentlich kostet und ich Schüler bin, will ich mich gut darüber informieren.
Hab früher auf dem PC Guild Wars gezockt, gibt es ähnliche Spiele für die PS3, also MMORPGs?
Hab von Sacred 2 und Oblivion gehört, aber auf den Verpackungen steht nur 2-4 Spieler. Sind die überhaupt mit Guild Wars zu vergleichen?
Vielleicht könnt ihr mir ja auch andere Spiele empfehlen.
Gruß, Toby :D

• Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion Beitrag #2
Das sind RPGS? :D xD

Googel doch mal was MMORPG heißt? :D

• Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion Beitrag #3
Massively Multiplayer Online Role-Playing Game :D

• Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion Beitrag #4
Hahaha :D

Wieso über nimmst du seine arbeit? :D

• Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion Beitrag #5
herzlichen glückwunsch!
frage mich aber obs gute MMORPGs für dir PS3 gibt.
Und ob Sacred 2 und Oblivion RPGs oder MMORPGS sind... :bash:

• Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion Beitrag #6
Sacred und Oblivion sind RPG´s taetschel

Ehm nein gibt es nicht :D

• Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion Beitrag #7
soweit ich weiß wollen wohl mehrere entwicklerstudios anfangen mmos für konsolen zu entwickeln... allerdings sind das nur gerüchte.
(guck mal im Gerüchte-Subforum da gibts nen thread von mir ;))

• Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion Beitrag #8
noch nich .. Final Fantasy XIV is in der mache .. aber wird wohl noch nen ganzes weilchen dauern.

White Knight Cronicles soll aber nen brauchbaren multiplayer haben ... auch wenns nurn RPG is

• Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion Beitrag #9
ich bin auch ein gw zocker und habe noch nichts ähnliches für die konsole gehört aber ich kann dir final fantasy 13 wärmstens empfehlen wenn du auf rollenspiele stehst :)

• Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion Beitrag #10
alles klar, danke :p

• Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion Beitrag #11
Mal davon ab, ob es MMO´s für die PS3 gibt bzw. geben wird. Überleg dir gut, ob du dir das antun willst. Bedenke, das es absolut nicht komfortabel ist, solch ein Spiel auf der Konsole zu spielen. Chatten in schwierigen Situation ist nahezu unmöglich, soweit ich das beurteilen kann. Kommunikation generell ist hierbei ein sehr wichtiges Thema

• Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion Beitrag #12
Klar gibt es MMORPGs nur NOCH nicht in DE,Goggle mal nach (ps3 angels lovers so vom aussehen Ragnarok nah) das ist in japan store kostenlos erhältlich...halt auf japanisch XD aber es gib schon welche nur wie immer sind wir die lätzen ... p,p was schreiben angeht ich habe ne BT Tastatur und Maus (auch kabel geht oder funk) man kann das ganze game wie am ps über Maus und Tastatur spielen.Ist halt blöd das auf japanisch ist sonst ist das game wol lustig gemacht ^^

Mfg:Christian

• Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion Beitrag #13
ah okay. das man so ohne weiteres ne tastatur und maus anschließen kann war mir nicht bewusst. das macht es natürlich wesentlich komfortabler

Thema:

Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion

Gibt es MMORPGs? / Sacred 2 / Oblivion - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben