PSP Konto= PS3 Konto???

Diskutiere PSP Konto= PS3 Konto??? im PSP Multimedia Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi leute ich hab mir heute bei ebay ne PSP go ersteigert und hab vor ab mal ne frage: Hab gelesen das ich mir mit der psp auch ein PSN konto...
  • PSP Konto= PS3 Konto??? Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Hi leute ich hab mir heute bei ebay ne PSP go ersteigert und hab vor ab mal ne frage:

Hab gelesen das ich mir mit der psp auch ein PSN konto erstellen muss um demos/spiele etc aus m store zu ziehen... Kann ich da mein vorhandenes PSN konto meiner ps3 nehmen??? Oder muss ich für die PSP ein eigenes erstellen??? Sorry is vielleicht ne noob frage aber psp ist für mich absolutes neuland... naja und ich würd schon gerne noch das gratis game bekommen wenn ich sie hab und das könnte knapp werden mit versand und wenn ich dann noch 3 tage am psn konto rumbasteln muss frag ich lieber jetzt.

Besten dank im vorraus!!!

Thema:

PSP Konto= PS3 Konto???

PSP Konto= PS3 Konto??? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Zweiten Account erstellen, aber nur eine PS3: Hallo, ich habe vorher versucht selber meine Fragen durch Recherche zu beantworten, blicke aber leider nicht ganz durch und hoffe es ist ok wenn...
PSP und PS3 store konto: Also ich hatte zuerst eine PSP Go auf der ich dann auch ein store konto hab. Wenn ich mich mit diesem store konto jetzt auf meiner Ps3 anmelden...
PSP jetzt noch kaufen & was bringt sie mit ner PS3 ?: Moin .. ich hatte schonmal ne PSP, hab sie dann Verkauft, weil ich die lust dran verloren hatte. Irgendwie reizt es mich momentan wieder eine zu...
PSP Kaufberatung: also... ich spiele mit dem gedanken mir eine psp zu kaufen und habe halt mal vorab ein paar fragen... -kann ich mich mit meinem psn account von...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben