Army of two kaufen

Diskutiere Army of two kaufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe folgenden frage vielleicht sollte ich diese frage in diesem Website gar nichts stellen soll.Nun ich wollte das Neue Spiel (Army of...
  • Army of two kaufen Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Hallo ich habe folgenden frage vielleicht sollte ich diese frage in diesem Website gar nichts stellen soll.Nun ich wollte das Neue Spiel (Army of two PS3) von eBay kaufen der Verkäufer akzeptiert nur PayPal Zahlung, da ich kein PayPal Account habe, habe ich nur einen Möglichkeit in den ich meine Bruder PayPal Account nütze um zum bezahlen.

Ich formuliere die frage genau: Kann ich von mein eBay account das spiel kaufen und durch mein Bruder PayPal Account problemlos bezahlen, also Account ausleihen.

Ich bin für je Antwort dankbar

• Army of two kaufen Beitrag #2
Ich habs mal hier her verschoben.
Das müsste gehen. Ich würde das wohl vorher mit dem Verkäufer abklären. Weil dann muss er dir seine E-Mail Adresse geben und du musst die Zahlung dann unabhängig von ebay machen. Ob er das so akzeptiert solltest du vorher wissen.

• Army of two kaufen Beitrag #3
und warum erstellt man sich keinen paypal account?

• Army of two kaufen Beitrag #4
ich wollte jetzt kein Pasypal Account erstellen wenn ich das nur einmal nützen werde.

ich wollte nur wissen ob das problenlos geht oder nicht.

• Army of two kaufen Beitrag #5
Seit wann darf man bei ebay Spiele im FSK Bereich verkaufen, zumal es doch ab 18+ ist?! ?(

• Army of two kaufen Beitrag #6
gibt ne neue gesetzes lücke

GameStop darf zb auch wieder Games ohne USK stempel verkaufen (logischerweise nur an 18+)
man bekommt dort nen speziellen ausweis, dass man "hässliche games" kaufen darf

Thema:

Army of two kaufen

Army of two kaufen - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
Verkaufe Verkaufe/Tausche Army of Two: The Devils Cartel (PEGI-UNCUT): Verkaufe/Tausche Army of Two: The Devil's Cartel (PEGI-UNCUT) Hallo, Biete hier das neue Army of Two: The Devil's Cartel in der PEGI Version an...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Verkaufe oder tausche Spiele (Tekken 6, Army Of Two 2, Godfather 2): oder tausche Spiele (Demon´s Souls, Orange Box, Wipeout) Demons Souls, leider ohne Hülle HalfLife Orange Box Wipeput HD Fury Splinter Cell Double...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben