Fragen zu diversen Spielen

Diskutiere Fragen zu diversen Spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal taetschel ich habda ein paar Fragen. ?( 1) Mein Kumpel hat eine PS3 ich kaufe mir in einer Woche auch eine :thumbsup:
  • Fragen zu diversen Spielen Beitrag #1
G

Gubelma

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal taetschel

ich habda ein paar Fragen. ?(

1) Mein Kumpel hat eine PS3 ich kaufe mir in einer Woche auch eine :thumbsup:

• Fragen zu diversen Spielen Beitrag #2
Dann frag doch mal?

• Fragen zu diversen Spielen Beitrag #3
Frag doch einfach - wir beißen hier im Forum nicht!

:ps3gamer adden unter: coilhunter :thumbsup:

• Fragen zu diversen Spielen Beitrag #4
so wo liegt das problem:D

• Fragen zu diversen Spielen Beitrag #5
Emderjunge schrieb:
Frag doch einfach - wir beißen hier im Forum nicht!

:ps3gamer adden unter: coilhunter :thumbsup:

Naja.. wer weiß :D

• Fragen zu diversen Spielen Beitrag #6
Sorry hatte Irgende ein Problemm. :lol
Zu meinen Fragen

1) kann mann Little Big Planet zu zweit an einer Konsole mit 2 Controler Spielen ?
2) kennt ihr Spiele Wie Halo 3(XBox) beidenen ordentlich Geballert wird ? einen Tollen Online Multiplayer und Einen guten CO-OP hat ?
3 Kann ich mit meinem Kumpel ein PSN Acount teilen? und somit die Spiele die er kauft auch Runterladen ?
4) Kennt ihr gute Games mit einem guten CO-OP Modus (an einer Konsole mit mehreren Controller) ?

sorry wegen den Schreibfehlern

• Fragen zu diversen Spielen Beitrag #7
1. Ja sogar bis zu 4 spielern
2. Killzone 2, MW2,BF Bad Company usw.
3. Ja kannst du
4. Resistance 1 und 2, Rainbow six vegas 1 und 2

Gruß
Mokuna

• Fragen zu diversen Spielen Beitrag #8
Mokuna schrieb:
1. Ja sogar bis zu 4 spielern
2. Killzone 2, MW2,BF Bad Company usw.
3. Ja kannst du
4. Resistance 1 und 2, Rainbow six vegas 1 und 2

Kann ich bei Killzone 2 MW2 BF Bad Company mit Kumpels an nur einer Konsole Coop Spielen ?

Danke Im Voraus

• Fragen zu diversen Spielen Beitrag #9
Nein leider :(

Singelplayer & Online

• Fragen zu diversen Spielen Beitrag #10
Gubelma schrieb:
3 Kann ich mit meinem Kumpel ein PSN Acount teilen? und somit die Spiele die er kauft auch Runterladen ?

Also dazu muss man sagen, dass das gegen die AGB von Sony verstößt. Aber ihr solltet dazu beide einen eigenen Account haben. Der Account des anderen kann auf der eigenen Konsole auch aktiviert werden. Dazu muss nur ein neuer Benutzer angelegt werden. Dann meldet sich dein Kumpel bei dem neuen Benutzer an und lädt dir die Sachen runter. Danach kannst du sie dann auf deinem Benutzer spielen.

Das ganze nennt sich Game Sharing. Aber wie schon gesagt. Das verstößt gegen die AGB von Sony.

• Fragen zu diversen Spielen Beitrag #11
Gubelma schrieb:
4) Kennt ihr gute Games mit einem guten CO-OP Modus (an einer Konsole mit mehreren Controller) ?

Bei MW2 ist das möglich!!!

• Fragen zu diversen Spielen Beitrag #12
hallo, möchte auch mal was wissen.

wo kann ich denn z.b. bitte sehn wie man ein spiel spielt. damit meine ich ob man es mit dem analog-stick oder mit den tasten links spielt. weil gerade bei ego-shootern machts einfach mehr spaß auf dem pc zu zocken als auf der ps3 wenns nur mit dem analog-stick funktioniert.

danke für eine antwort im vorraus.

• Fragen zu diversen Spielen Beitrag #13
Dann hättest du dir keine Konsole kaufen dürfen! Egal ob bei X-Box oder Play Station 3, in ALLEN Spielen werden die Analogsticks gebraucht. Die heissen auch nicht einfach so "Analogstick", sie sind sozusagen berührungsempfindlich, was bedeutet, dass du selbst steuern kannst wie schnell oder langsam du dich bewegst.

Mein Tipp an dich: Gewöhn dich an die Sticks, jeder Shooter wird mit den Sticks gespielt. Wenn du das nicht hinbekommst, tut es mir sehr leid für dich:D

• Fragen zu diversen Spielen Beitrag #14
dann muss ich mich wohl oder übel an die sticks bei shootern gewöhnen. danke für die antwort.

Thema:

Fragen zu diversen Spielen

Fragen zu diversen Spielen - Ähnliche Themen

PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben