Ratchet and clank kann nicht mit leuten reden/mission annehmen!!

Diskutiere Ratchet and clank kann nicht mit leuten reden/mission annehmen!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi com, hab das spiel ratchet und clank a crack in time hab da fast platin und mir fehlen 3 trophäen . eine besteht darin alle weltraum mission...
  • Ratchet and clank kann nicht mit leuten reden/mission annehmen!! Beitrag #1
S

Swatgamer

Punkte Reaktionen
0
Hi com,

hab das spiel ratchet und clank a crack in time hab da fast platin und mir fehlen 3 trophäen . eine besteht darin alle weltraum mission zu machen aber wenn ich mit der bestimmten person im spiel rede antwortet sie nicht.das heist sobald ich den knopf drücke damit ich mit der person rede kommt nichts ausser das automatische speichern symbol :bash: ich weis nicht was ich machen soll hab der firma auch grade eben geschrieben das problem hab ich schon seit ein paar tagen bitte um hilfe!

Mfg

Swatgamer

• Ratchet and clank kann nicht mit leuten reden/mission annehmen!!

Anzeige

• Ratchet and clank kann nicht mit leuten reden/mission annehmen!! Beitrag #2
ja das problem hab ich auch...ich glaub der heißt vullard oder?

ich denk einfach dass das en lag is und das man das ohne weiteres nicht beheben kann^^

Thema:

Ratchet and clank kann nicht mit leuten reden/mission annehmen!!

Ratchet and clank kann nicht mit leuten reden/mission annehmen!! - Ähnliche Themen

Suche Ratchet and Clank - A Crack in Time.: Hey, wie der name schon sagt bin ich auf der Suche nach dem spiel Ratchet and Clank A Crack in Time. Folgendes hab ich anzubieten: An Ps3...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben