Seagate NAS220

Diskutiere Seagate NAS220 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Erstmal ein nettes Hallo. Ich habe das Problem, dass ich mit meiner PS3 nicht auf meinen NAS-Server zugreifen kann. Vielleicht hat ja jemand...
  • Seagate NAS220 Beitrag #1
G

gina280_0

Punkte Reaktionen
0
Erstmal ein nettes Hallo.

Ich habe das Problem, dass ich mit meiner PS3 nicht auf meinen NAS-Server zugreifen kann.

Vielleicht hat ja jemand hier schon ein solches System konfiguriert und kann mir mit einem Rat weiterhelfen.

Kurz die Daten:

PS3 ist über WLAN mit einer Fritzbox verbunden. NAS-Laufwerk ist per Netzwerkkabel mit der Fritzbox verbunden.

Auf dem NAS-System ist ein Media-Server aktiviert, d.h. der Ordner ist als solcher konfiguriert.

Ganz lieben Dank!

Gina

• Seagate NAS220 Beitrag #2
Welcher MediaServer isses denn?

• Seagate NAS220 Beitrag #3
Seagate hat wohl einen eigenen Server in der Software. Laut Beschreibung muss man ihn nur einrichten (durch Häckchen).

• Seagate NAS220 Beitrag #4
Proprietäres Zeug ist immer problematisch. Schau mal nach, ob der DLNA zertifiziert ist. Falls nicht, liegts daran, dass er mit der PS3 nicht funzt

• Seagate NAS220 Beitrag #5
Was ist "DLNA"?

Thema:

Seagate NAS220

Seagate NAS220 - Ähnliche Themen

Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...
Video Streaming über PS3 ruckelt extrem: Ich habe einen PC, ein Notebook, eine Netzwerkfestplatte, eine Fritzbox 7390 mit NAS und eine externe USB-Festplatte an der Fritzbox. Die PS3 ist...
Ruckeln / Aussetzer von .mp3 Dateien: Hiho zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3. Ich habe eine "externe Festplatte" das ist eine (Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-) Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...
WLAN plötzlich sehr langsam: Hallo, habe mich schon etwas durch einige Foren gewühlt, aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Mein Nachbar unten hat eine PS3 und vor 3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben