cod modern warfare 2 online

Diskutiere cod modern warfare 2 online im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; sers leute und zwar habe ich eine frage an euch ich spielte gerade online im call of duty modern warfare 2 und plötzlich kommt meldung verbind...
  • cod modern warfare 2 online Beitrag #1
2

22_El_Greco_22

Punkte Reaktionen
0
sers leute

und zwar habe ich eine frage an euch ich spielte gerade online im call of duty modern warfare 2 und plötzlich kommt meldung verbind zu neuen host bitte warten und ich warte und warte und es wollte nicht aufhören zu laden ist es ein probleme oder is es normal:S bitte hilfe

• cod modern warfare 2 online Beitrag #2
ist kein problem. kommt wohl mal oefter vor. dann wird nur ein anderer server gesucht und meistens gehts nach kurzer wartezeit weiter. manchmal bleibts auch haengen.

• cod modern warfare 2 online Beitrag #3
cod

ohh vielen dank etz bin ich schon erleichtert hehe:D

Thema:

cod modern warfare 2 online

cod modern warfare 2 online - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben