Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pes 2010 Online-Liga
Diskutiere Pes 2010 Online-Liga im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo suche für eine Online-Liga noch aktive Mitglieder.
Die Liga besteht aus 4 Ligen á 8 Mannschaften.
Pokal gibt es natürlich auch noch dazu...
Pes 2010 Online-Liga Beitrag #1
H
Hammerfall
Gast
Hallo suche für eine Online-Liga noch aktive Mitglieder.
Die Liga besteht aus 4 Ligen á 8 Mannschaften.
Pokal gibt es natürlich auch noch dazu.
Gestarte kann die Liga werden, wenn 2 Ligen voll sind,
kann man dich online adden? vllt. können wir dann mal ne runde zocken, wenn schon keiner ein turnier mit machen will? weil wenn ich ehrlich bin ein turnier zu viert ist nicht gerade das gelbe vom ei!
Pes 2010 Online-Liga Beitrag #6
mod1982
Punkte Reaktionen
2
jo ist halt nicht so gefragt das game.... klar kannst mich adden denn zocken wir mal ein!!!
Pes 2010 Online-Liga Beitrag #7
H
Hammerfall
Gast
[align=center]Zur Zeit sind diese Teams Besetzt:
könnt mich auch über ICQ erreichen: 573-851-649
[/align]
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24
Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits
Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...
FIFA Online Liga: Wir suchen für unsere Online Liga in Fifa 17 neue, aktive Trainer. Im Moment haben wir einige Teams frei. Ihr solltet ICQ, Spaß am Spiel und...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS Online Liga sucht neue User: Hallo Freunde von FIFA
Unsere Saison neigt sich dem Ende und wir suche natürlich stets neue, faire und aktive User für unsere Community...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen,
mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...