- SOUND und VOICE über Headset Beitrag #1
E
emde78
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen .Ich habe ca. 10 Jahre diverse Shooter am PC gezockt. Nu könnt ihr vielleicht ungefähr erahnen wie es mir ergeht wenn ich z.b. Modern Warfare 2 auf meiner neuen Konsole Spiele. Das mit dem Controller hab ich ja einigermaßen in den Griff bekommen da ich mir von Splitfish den FragFx v2 gekauft habe.Allerdings bin ich Linkshänder was mir die ganze Geschichte natürlich sehr erschwert.Aber fuer mich ists immer noch besser als mit dem Controller zu zocken .Komme damit absolut null klar und renne nur als Kanonenfutter durch die Maps .
Naja ,ein weiteres Problem ist der Sound .Im Spiel konzentriere ich mich sehr auf den Sound .Über die Fernsehlautsprecher kannses knicken .Also hab ich ne Surroundanlage angeschlossen .Auch mist ,denn in Verbindung mit meinem Headset und Sound aus den Boxen kann auch mit nicht voll konzentrieren .
Was ich traumhaft fände wäre Sound und Voice Über Kopfhörer und nicht Headset von der PS3 und Sound von der Anlage.
Ich weiß das ganze klingt etwas strange aber ich denke hier sind genug Leute die von PC auf Konsole umgestiegen sind und die selben Probleme haben.
Also mal eben ein kurzes Resume :
Wie lange habt ihr gebraucht um euch an den Controller zu gewöhnen .?
Fraggt ihr mittlerweile genauso gut mit dem Controller wie mit der Maus ?
Sound im Spiel über Köpfhörer mit Headset !!?? WIE ???
Und noch eine Bitte an all die SPAMGEILEN unter euch !
BITTE KEIN MÜLL ODER DUMME KOMMENTARE
Naja ,ein weiteres Problem ist der Sound .Im Spiel konzentriere ich mich sehr auf den Sound .Über die Fernsehlautsprecher kannses knicken .Also hab ich ne Surroundanlage angeschlossen .Auch mist ,denn in Verbindung mit meinem Headset und Sound aus den Boxen kann auch mit nicht voll konzentrieren .
Was ich traumhaft fände wäre Sound und Voice Über Kopfhörer und nicht Headset von der PS3 und Sound von der Anlage.
Ich weiß das ganze klingt etwas strange aber ich denke hier sind genug Leute die von PC auf Konsole umgestiegen sind und die selben Probleme haben.
Also mal eben ein kurzes Resume :
Wie lange habt ihr gebraucht um euch an den Controller zu gewöhnen .?
Fraggt ihr mittlerweile genauso gut mit dem Controller wie mit der Maus ?
Sound im Spiel über Köpfhörer mit Headset !!?? WIE ???
Und noch eine Bitte an all die SPAMGEILEN unter euch !
BITTE KEIN MÜLL ODER DUMME KOMMENTARE