Worms online mit 2 leuten an einer konsole???

Diskutiere Worms online mit 2 leuten an einer konsole??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute sagt mal kann man bei worms auch online spielen mit 2 leuten einer konsole gegen 2 andere online??? Die andern müssen auch nicht zwingend...
  • Worms online mit 2 leuten an einer konsole??? Beitrag #1
mod1982

mod1982

Punkte Reaktionen
2
Hi leute sagt mal kann man bei worms auch online spielen mit 2 leuten einer konsole gegen 2 andere online??? Die andern müssen auch nicht zwingend zusammen an einer konsole sitzen....

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine...

• Worms online mit 2 leuten an einer konsole??? Beitrag #2
Ja geht :D müsst euch immer abwechseln...^^

• Worms online mit 2 leuten an einer konsole??? Beitrag #3
taetschel

geht das eigentlich bei überhaupt einem Spiel außer bei Little Big Planet?

Thema:

Worms online mit 2 leuten an einer konsole???

Worms online mit 2 leuten an einer konsole??? - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben