Der Riese Rätsel Geheimes Spiel

Diskutiere Der Riese Rätsel Geheimes Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; 8) Ich spiele nun seit einiger Zeit den Zombiemode. (Der Riese) Ich habe hierzu eine sehr wichtige Frage: Hinter dem Mainframe auf der Seite zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Riese Rätsel Geheimes Spiel Beitrag #1
T

TF_GERMAN

Punkte Reaktionen
0
8) Ich spiele nun seit einiger Zeit den Zombiemode. (Der Riese) Ich habe hierzu eine sehr wichtige Frage:

Hinter dem Mainframe auf der Seite zur pumpgun´, befindet sich zwischen dem Fenster und dem Zaun im Horizont eine Säule. An der Säule ist ein Schalter den man mit einer gepimpten waffe abschiessen muss. Macht mann das steigt von der säule ein grün-golden flackernder Ring auf der sich dreht und in der Luft scheint er auseinanderzufallen. Herausgefunden das es am fenster um die ecke etwas gibt das ich dann abschießen kann. Prompt ertönt eine Stimme: youve found one... Was genau habe ich damit in Gang gesetzt, wie finde ich alle versteckten Teile, wozu das ganze???? Stimmt es das wenn man das rätsel löst das mann übersicht über die gesamte map bekommt???????? ;( ?( :bash: :cursing:

Bitte antwortet mir schnell!!!!!!!!

Meine Id falls ihr mit mir zocken wollt!!! : TF_GERMAN

Danke an euch alle!

• Der Riese Rätsel Geheimes Spiel Beitrag #2
einmal das thema hätte auch gereicht

• Der Riese Rätsel Geheimes Spiel Beitrag #3
Kannst du mir das genauer eklären was ich da machen muss???

:whistling:

Kielschwein auf der SS Thor Heyerdahl ????? Was ist das????

• Der Riese Rätsel Geheimes Spiel Beitrag #4
Bitte nicht 2 mal das gleiche Thema erstellen.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Riese Rätsel Geheimes Spiel

Der Riese Rätsel Geheimes Spiel - Ähnliche Themen

Call of Duty 5 Der Riese secret game oder Rätsel???: Ich spiele nun seit einiger Zeit den Zombiemode. (Der Riese) Ich habe hierzu eine sehr wichtige Frage: Hinter dem Mainframe auf der Seite zur...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben