Frage zu Pixel Junk Monster Deluxe PSP

Diskutiere Frage zu Pixel Junk Monster Deluxe PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo leute das ist mein erster beitrag also hoffe ich mal das ich richtig bin hier. also meine frage ist kann ich wenn ich pxeljunk monsters...
  • Frage zu Pixel Junk Monster Deluxe PSP Beitrag #1
H

hugo-stiegliz

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

das ist mein erster beitrag also hoffe ich mal das ich richtig bin hier.
also meine frage ist kann ich wenn ich pxeljunk monsters deluxe auf der psp hab des durch remote play auf der ps3 spielen???
dass ich halt am TV spielen kann und nicht auf dem drecksding psp

eine schande dass es des nur für psp gibt!!!!! säcke

Thema:

Frage zu Pixel Junk Monster Deluxe PSP

Frage zu Pixel Junk Monster Deluxe PSP - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben