Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Java auf der PS3-Slim
Diskutiere Java auf der PS3-Slim im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Auf der alten PS3 war es immerhin möglich über Linux Java zu verwenden, da der PS3-Browser kein Java unterstützt. Nun, ich würde gerne Java-Spiele...
Java auf der PS3-Slim Beitrag #1
T
Turrican2k
Gast
Auf der alten PS3 war es immerhin möglich über Linux Java zu verwenden, da der PS3-Browser kein Java unterstützt. Nun, ich würde gerne Java-Spiele (Da es auch mitlerweile dafür viele Emulatoren gibt) auf der PS3 abspielen, gibt es da einen Weg?
Ohne Linux nicht. Leider gibt es für den PS3 Browser keine Plugins. Aber vielleicht kriegen Sony und Mozilla endlich mal den Arsch hoch und basteln den Firefox für die PS3.
Java auf der PS3-Slim Beitrag #3
J
John
Punkte Reaktionen
0
Oder den Opera, den ich dann mit dem von meinem Rechner Synchen kann *Träum* dann könnte man die PS3 sogar als File/Mediaserver benutzen
Und wegen deiner Frage: Mit der alten Firmware lassen sich spezielle Java Programme/Spiele starten.. gibt sogar Anleitungen dafür wie man die Spiele dann an die PS3 anpasst, brauchst dann aber den Sourcecode und Javakenntnisse.
Was mir grad eingefallen ist: Auf manchen Blurays gibts ja Minispiele.. Theoretisch müsste man da doch auch was draufbekommen? Mal angenommen ich hab das Image von ner Bluray aufm Rechner, könnte ich dann nicht die Spiele (die wohl in Java programmiert sein müssten) gegen selbstgeschriebene Spiele austauschen?
Hab noch nie in die Struktur von ner Bluray reingeguckt (kann man mit der PS3 überhaupt gebrannte Blurayfilme abspielen?!) aber vlt evtl... Das wärs ja mal
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...