Cheat

Diskutiere Cheat im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi wie kann es sein das bei Mod2 immer noch gecheatet wird . Bekannte von mir haben einfach jetzt schon Prestige 10 ,haben es über Usb stick...
  • Cheat Beitrag #1
C

capo77

Punkte Reaktionen
0
Hi wie kann es sein das bei Mod2 immer noch gecheatet wird .

Bekannte von mir haben einfach jetzt schon Prestige 10 ,haben es über Usb stick drauf geladen . :cursing:

Ich dachte das der Fehler behoben wurden .Gibt es sonst noch Cheats . :cursing:

Bitte um eure Hilfe um diese Spieler zu erwischen . :thumbdown:

Finde es schade das so etwas möglich ist :bash:

• Cheat

Anzeige

• Cheat Beitrag #2
um diese spieler zu erwischen...und was willst du tun..anzeige erstatten...bei sony bzw iward melden???...es ist nur das zeichen was die haben...spielerisch hast du keinen nachteil...du kannst es ihnen beweisen das du besser bist in dem du sie mehrfach killst....das wars auch schon...

• Cheat Beitrag #3
toll was bringst dir wenn du prestige10 hast und ein mega noob bist :lol

Thema:

Cheat

Cheat - Ähnliche Themen

Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
XP Lobbys in MW3: Ich muss sagen, ich daddel hin und wieder neben MW2 auch noch MW3 mal gerne. Bei Level 80 stand ich kein Prestige, ich wollte nur die ganze...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben