1Gbit Verbindung

Diskutiere 1Gbit Verbindung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, folgende Situation: Nen Bekannter hat sich eine PS3 gegönnt. Nun habe ich ihm einen Streamserver eingerichtet. Das funktioniert auch...
  • 1Gbit Verbindung Beitrag #1
8

80m84

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

folgende Situation:

Nen Bekannter hat sich eine PS3 gegönnt. Nun habe ich ihm einen Streamserver eingerichtet.

Das funktioniert auch soweit. Die PS3 ist direkt via Patchkabel mit dem PC verbunden.

Nun habe ich aber folgende Problematik:

PC hat 1gbit und PS3 hat ja 1gbit, aber trotzdem werden nur 100mbit angezeigt. Das Kabel ist 1gbit fähig. Wenn ich nun bei der PS3 die IP Einstellungen vornehme und auf 1000mbit Half- oder Vollduplex umstelle sagt er am PC keine Netzwerkverbindung vorhanden.

Lasse ich automatisch Einstellen oder halt auf 100mbit laeuft das alles wunderbar.

Wo ist mein Gedankenfehler? Weil ich selber hab von PS3 halt auch nich sooo den Plan, deswegen verwundert mich das ein wenig.

Muss ich irgendwas beachten damit ich eine 1gb-Leitung zustande bekomme?

Ich weiß auch (noch) nicht welche PS3 Version es ist, wenn ihr mir sagt wo ich das sehe sag ich euch das ;)) (es ist immerhin keine Slim, das weiß ich so schon ;))

Über Antworten würd ich mich freuen.

Danke

** EDIT **

Ui sorry gerade gesehen das ich im falschen Unterforum bin -> Bitte einmal verschieben.

Grüßle

Thema:

1Gbit Verbindung

1Gbit Verbindung - Ähnliche Themen

Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan: So, das ist jetzt, wenn ich richtig gelesen habe, der 515te Eintrag zu diesem Thema. Und ich hab mir ne Menge von den anderen angeschaut. Nur...
DNS-Fehler trotz LAN Kabel | Update!: Servus Community:) Folgendes zu meinem Problem: Hatte bis vor 2 Wochen immer perfektes Inet. Dann hab ich ausversehn (fragt nicht wie das...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator
  • M
    MaZocker
    Moderator
  • developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV