AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!!

Diskutiere AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier steht es: http://www.play3.de/2010/01/22/assassin%c2%b4s-creed-ii-schlacht-um-forli-erscheint-am-28-januar/ JUHU!!!!!!!! :thumbsup:
  • AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #2
geil werde es mir sofort kaufen

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #3
Cool, aber hab grad keine Kohle dafür daher muss der DLC noch warten.

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #4
ich freu mich auch schon... hoffentlich gibts ein paar neue trophähen!!! Gerne auch etwas schwieriger...

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #5
oh ja schwieriger du sagst es die wachen sind echt mies da greift immer nur einer an die warten dann bis du fertig bist

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #6
ja ich habs auch schon gelesen (auf inplaystation) ich freu mich auch schon voll drauf und ich meine mal für den preis 6 weitere erinnerungen... find ich echt geilo. und dank visa karte brauch ich mir erst recht keine gedanken zu machen.... nur noch 5 tage^^ *freu*

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #7
nur noch 5 tage für mich werden die lang freu mich schon voll lange auf die dlc

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #8
Der ist schon gekauft taetschel

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #9
Ist schon so gut wie gekauft :D

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #10
Hat schon jemand die Erweiterung gekauft?
Wenn ja, wie ist es und wie groß ist der Umfang?

THX!

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #11
halt ne sequenz :D

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #12
Ich habs mir gleich am Do geholt und es ist auf jeden Fall empfehlenswert ;)
Mit dem "Add-On" bekommt man eine komplette Sequenz (die beschädigte Sequenz 12) und ausserdem kann man nochmal mit dem Flieger von Leonardo fliegen (ohne Mission sondern just 4 fun xD)

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #13
jo das fliegen macht schon fun

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #14
Fand den DLC nicht so berauschend, aber hat mich dazu getrieben alle Federn zu sammeln und nun Platin zu haben.
So wie der DLC verrät wirds auch nochmal einen DLC geben. :huh:

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #15
muss man im DLC auch nochmal Federn sammeln? gibt es da auch Trophies?

das wird mein erster DLC sein, und brauch noch ne PSN UK Card

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #16
muss man im DLC auch nochmal Federn sammeln?
Müssen tust du garnix :p es gibt keine "neuen Trophies". Den nächsten DLC gibts ende Februar :p Achja warum ne UK-PSN-Card? Du kannst dir den DLC auch im deutschen Store uncut holen ;)

• AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! Beitrag #17
Das mit den 2 DLc weiß ich.

Habe das uk game und da meistens die GER DLc net mit UK Games funktioniert hole ich gleich den aus de´m UK shop, ist doch egal.

Ja das man nix muß weiß

Thema:

AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!!

AC2 DLC nächsten Do für 3,99euro!!! - Ähnliche Themen

Januar Sale Teil 2: Huhu, hier mal eine Liste was als teil 2 erscheint :) PS4 Assassin’s Creed Unity (Angebot endet am 15. Januar) Bisher €69.99, jetzt €49.99...
Assassins Creed 2 - DLC angekündigt: Assassin's Creed 2 - DLC angekündigt Ubisoft kündigte heute herunterladbare Inhalte für Assassin’s Creed II an. Diese werden sowohl für die Xbox...
Assasins Creed 2 - Erster DLC erscheint nächste Woche: Im Laufe der nächsten Woche, um genau zu sein am 28. Januar wird die erste Erweiterung für AC2 im PSN zum Download bereitstehen. Um in den Genuss...
Assassin`s Creed: Revelations: Wer die letzten Tage facebook besucht hat, dem ist bestimmt aufgefallen, dass Ubisoft zu einem kleinen Spielchen aufgerufen hat. Jeder, der die...
Suche AC 2, Uncharted 2, Resident Evil 5 Gold Edition: Hey, bin auf der Suche nach ein paar Games. Bitte nur deutsche Versionen. Zum Tausch hätte ich momentan nur Motorstorm & Uncharted 1 (GoW und CoD...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben