PS3 E-Mail Account

Diskutiere PS3 E-Mail Account im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar spiele ich zurzeit viel mit meiner PS3 und hab da auch schon eigenes acount Ich will...
  • PS3 E-Mail Account Beitrag #1
2

22_El_Greco_22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage an euch.

Und zwar spiele ich zurzeit viel mit meiner PS3 und hab da auch schon eigenes acount

Ich will jetzt ein neues acount machen mit einer neuen email will aber nicht meine spielstände und meine trophäen verlieren

daher meine frage an euch..

kann man trophäen auf dem neuen acount speichern wenn ja wie?

danke schon mal

• PS3 E-Mail Account Beitrag #2
Trophies kannse weder auf deinem neuen account abspeichern noch kopieren.

Musst dann alles neu machen um die Trophies zu bekommen. Aber Spielstände kannse kopieren, aber halt ohne die Trophies^^

• PS3 E-Mail Account Beitrag #3
cod

ohman dass ist echt sehr blöd

• PS3 E-Mail Account Beitrag #4
miss_X schrieb:
Trophies kannse weder auf deinem neuen account abspeichern noch kopieren.

Musst dann alles neu machen um die Trophies zu bekommen. Aber Spielstände kannse kopieren, aber halt ohne die Trophies^^
man kann doch nicht jeden spielstand kopieren? mit motorstorm pacific rift assassins creed 2 und gt 5 hab ichs nicht hinbekommen

• PS3 E-Mail Account Beitrag #5
doch glaube schon dass man die kopieren kann

• PS3 E-Mail Account Beitrag #6
man kann sie kopieren aber nicht umbedingt abspielen. bei GTA4 hieß es bei mir dann das der Speicherstand nicht von mir ist o.o

• PS3 E-Mail Account Beitrag #7
Warum willst du denn einen neuen Account machen? Reicht es nicht wenn du für den jetzigen Account einfach die Mailadresse änderst?

Thema:

PS3 E-Mail Account

PS3 E-Mail Account - Ähnliche Themen

PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben