PS3 E-Mail Account

Diskutiere PS3 E-Mail Account im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar spiele ich zurzeit viel mit meiner PS3 und hab da auch schon eigenes acount Ich will...
  • PS3 E-Mail Account Beitrag #1
2

22_El_Greco_22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage an euch.

Und zwar spiele ich zurzeit viel mit meiner PS3 und hab da auch schon eigenes acount

Ich will jetzt ein neues acount machen mit einer neuen email will aber nicht meine spielstände und meine trophäen verlieren

daher meine frage an euch..

kann man trophäen auf dem neuen acount speichern wenn ja wie?

danke schon mal

• PS3 E-Mail Account Beitrag #2
Trophies kannse weder auf deinem neuen account abspeichern noch kopieren.

Musst dann alles neu machen um die Trophies zu bekommen. Aber Spielstände kannse kopieren, aber halt ohne die Trophies^^

• PS3 E-Mail Account Beitrag #3
cod

ohman dass ist echt sehr blöd

• PS3 E-Mail Account Beitrag #4
miss_X schrieb:
Trophies kannse weder auf deinem neuen account abspeichern noch kopieren.

Musst dann alles neu machen um die Trophies zu bekommen. Aber Spielstände kannse kopieren, aber halt ohne die Trophies^^
man kann doch nicht jeden spielstand kopieren? mit motorstorm pacific rift assassins creed 2 und gt 5 hab ichs nicht hinbekommen

• PS3 E-Mail Account Beitrag #5
doch glaube schon dass man die kopieren kann

• PS3 E-Mail Account Beitrag #6
man kann sie kopieren aber nicht umbedingt abspielen. bei GTA4 hieß es bei mir dann das der Speicherstand nicht von mir ist o.o

• PS3 E-Mail Account Beitrag #7
Warum willst du denn einen neuen Account machen? Reicht es nicht wenn du für den jetzigen Account einfach die Mailadresse änderst?

Thema:

PS3 E-Mail Account

PS3 E-Mail Account - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben