Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone als Fernbedienung?
Diskutiere iPhone als Fernbedienung? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, habe erst seit weihnachten meine PS3 und mich würde es intressiern ob sie mich mit meinem zweiten lieblingsspielzeug, dem...
iPhone als Fernbedienung? Beitrag #1
M
muu007
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, habe erst seit weihnachten meine PS3 und mich würde es intressiern ob sie mich mit meinem zweiten lieblingsspielzeug, dem iPhone kombieneren lässt... das man es nicht per usb kabel anschließen kann hab ich schon gemerkt, was ich ziemlich schwach finde, aber hat jemand eine ahnung ob es ne app geben wird um das phone als fernbedienung zu benutzen?
also soweit ich weiss kann man ipod o. iphone nur über ps3 aufladen..mehr nit;-)
also ich denke nicht dass das funktioniert...;-)
iPhone als Fernbedienung? Beitrag #3
M
muu007
Punkte Reaktionen
0
naja, aber man kann das iPhone auch als fernbedienung für iTunes am macbook verwenden... dazu gibts eben die passende app, hatte gehofft das es sowas auch für die ps3 dann gibt keine lust mir extra eine zu kaufen...
iPhone als Fernbedienung? Beitrag #4
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
also ich hab noch nix von nem app gehört...;-)
iPhone als Fernbedienung? Beitrag #5
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
muu007 schrieb:
naja, aber man kann das iPhone auch als fernbedienung für iTunes am macbook verwenden
Vielleicht liegts daran.
Warum sollte Apple was basteln um es mit Sony zu kombinieren.
iPhone als Fernbedienung? Beitrag #6
J
John
Punkte Reaktionen
0
Schlagt mich aber ich glaub ich sowas in der Art mal irgendwo gelesen.. Das man eine der Nextgen Konsolen mitm Iphone bedienen kann, ich guck nachher mal ob ich was finde, drauf schwören würd ich aber nicht.
PS4 Controller an der Switch - danach geht nix mehr: Hallo zusammen!
Seit Neuestem sind wir stolze Besitzer einer Switch.
Um den Spielspass auch zu viert erleben zu können, habe ich 2 BT Dongles...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P!
In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen,
ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung.
Zum Fehler:
Die PS4 lässt sich normal...
PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community,
bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4.
Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...
PS4 Controller wird nicht angenommen: Guten Abend zusammen!
Folgendes Problem: Unser Controller verbindet sich nicht mit der PS4. Der erste Controller lief die ganze Zeit normal der...