fifa unterschiede

Diskutiere fifa unterschiede im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi... gibt es zu fifa 08 09 usw. grafische unterschiede zum neuen fifa 10 oder sind es nur die aktuellen trikos usw? möchte mir fussball für die...
  • fifa unterschiede Beitrag #1
J

jason79

Punkte Reaktionen
0
hi... gibt es zu fifa 08 09 usw. grafische unterschiede zum neuen fifa 10 oder sind es nur die aktuellen trikos usw? möchte mir fussball für die ps3 holen und denke wenn die spiele grafisch keine unterschiede aufweisen würde mir auch 08 oder so reichen. allein vom preis oder sollte ich auf jeden fall das neue kaufen? hat jm. sogar ein spiel anzubieten? mfg daniel

• fifa unterschiede Beitrag #2
meiner meinung nach hat die grafik von 08 zu 10 schon einen großen unterscchied würde mir schon des neue kaufn

• fifa unterschiede Beitrag #3
kauf dir das 09er, weil der sprung vom 09er zum 10er nicht so groß war wie der vom 08er zum 09er !

spar dir das geld und kauf dir lieber das 09er.

außerdem kann es ja auch sein, dass dir fifa gar nicht taugt und wenn du dann das 10er gekauft hast, ärgerst du dich grün und blau!

• fifa unterschiede Beitrag #4
spielen welche 08 überhaupt noch online?

• fifa unterschiede Beitrag #5
Ich würde dir auch das Fifa 09 empehlen... Das bestge Fifa finde ich... Allerdings wenn du auf dem Geschmack kommen solltest würd ich dann doch lieber das 10 -ner nehmen... Da gibts die neue 360 Grad Steuerung. Bei mir war die Umgewöhnung hart...

Verdammte Axt

• fifa unterschiede Beitrag #6
@julian Ja, wahrscheinlich, wird aber wohl verschwindend gering sein, die Anzahl der Leute die das noch spielen.

• fifa unterschiede Beitrag #7
ich glaube 09 wird und wurde am meisten online gespielt

• fifa unterschiede Beitrag #8
Glaub ich nicht ... aktuell wird bestimmt FIFA 10 mehr online gespielt ;)

Thema:

fifa unterschiede

fifa unterschiede - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fifa-Teammanager: Fifa-Teammanager Hallo Fifa-Zocker endlich ist es soweit, die Transferliga Fifa-Teammanager ist fertiggestellt und schon bald gehen die harten...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...

Zurzeit aktive Besucher

• JanaOfk16
Oben