mw2 online: auf xbox live schneller hochleveln als auf psn?

Diskutiere mw2 online: auf xbox live schneller hochleveln als auf psn? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; hi to all, eine frage an alle, die schon mal mw2 online für xbl und psn gespielt haben. ich habe den eintrug das es bei xbl schneller geht also...
  • mw2 online: auf xbox live schneller hochleveln als auf psn? Beitrag #1
C

cyrixtk

Punkte Reaktionen
0
hi to all,

eine frage an alle, die schon mal mw2 online für xbl und psn gespielt haben.
ich habe den eintrug das es bei xbl schneller geht also das man mehr xp bekommt als bei psn. ?(
hab beide jetzt mal von anfang an gespielt und bei xbl kriegt man am anfang über 2 bis 3 tausend xps und bei psn gerade mal 500
hab bei xbl ca. 1 tag reine spielzeit gebraucht bis zum prestige und bin bei psn jetzt rang 43 und bei 17 stunden!

vielleicht ist es jemanden ja auch schon mal aufgefallen oder ich bilde es mir nur ein.
weiß jemand rat? danke kaffee

• mw2 online: auf xbox live schneller hochleveln als auf psn? Beitrag #2
Das Spiel ist überall das gleiche...

Thema:

mw2 online: auf xbox live schneller hochleveln als auf psn?

mw2 online: auf xbox live schneller hochleveln als auf psn? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute, ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PSN Downtime überbrückung mit XBXLive: Hi, seit das PSN down ist ist mir aufgefallen das ich auf der 360 quasi keine Leute zum zocken hab. Liegt vielleicht auch daran das ich Live Gold...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben