PS3 und AVI

Diskutiere PS3 und AVI im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; grüße euch, meine ps3 hat das problem das einige avis ohne ton laufen und das nervt ziemlich,wie kann ich das problem ändern
  • PS3 und AVI Beitrag #1
S

samsaweel

Punkte Reaktionen
0
grüße euch,
meine ps3 hat das problem das einige avis ohne ton laufen und das nervt ziemlich,wie kann ich das problem ändern

• PS3 und AVI

Anzeige

• PS3 und AVI Beitrag #2
Dazu musst du die avis neu codieren. Die Dateien haben einen falschen Audio Codec.

• PS3 und AVI Beitrag #3
Hatte dassselbe Problem gestern mit einem *.avi File wieso auch immer hat mich auch eigentlich gar nicht weiter Interessiert, keine ahnung woran das lag, habs dann schnell auf die PS3 Kopiert der hat 3 Durchgänge gemacht, das File war dann knapp 1,5GB groß o0 wahrscheinlich umgewandelt nicht wahrscheinlich das hat er ganz sicher gemacht, und dann war auch der Ton Anwesend ... Insgesamt ging das aber relativ schnell.

• PS3 und AVI Beitrag #4
Die einfachste Methode sollte wohl Avidemux sein.

Bei Video auf "copy" stellen und bei Audio auf ".mp3". Einmal durchlaufen lassen und fertig. Dauert ca. 2 Minuten und das Video verliert keine Qualität-

Gibt's hier:

Thema:

PS3 und AVI

PS3 und AVI - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben