Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit PSP per PS3 ins netz?
Diskutiere mit PSP per PS3 ins netz? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; gruß ...
ich hab mal ne frage. wir überlegen uns ne psp zu kaufen .. bzw streiten wir uns.
meine frau will lieber nintendo dsi und ich natürlich...
ich hab mal ne frage. wir überlegen uns ne psp zu kaufen .. bzw streiten wir uns.
meine frau will lieber nintendo dsi und ich natürlich lieber ne psp. mal ne frage:
ich habe kein wlan, kann ich die psp an die ps3 anschließen und darüber in den store?
und was kann man eigentlich noch so alles mit der ps3-psp-combo anfangen?
du kannst die psp mit der ps3 verbinden und dann bilder austauschen und glaube videos und musik
mit PSP per PS3 ins netz? Beitrag #4
julian2296
Punkte Reaktionen
1
ist da nicht irgendwie etwas mit "remote play"?
hab ich mal eingestellt also registriert versteh ich aber irgendwie steht immer nur system nicht registriert aber bei meiner psp ist der name von meiner ps3 und umgekehrt
ach und dsi hat ein freund von mir finde die psp sehr viel besser außer du stehst auf mario spiele und sowas
mit PSP per PS3 ins netz? Beitrag #5
W
Willikilli
Punkte Reaktionen
2
Also du kannst ja zur not die PSP Inhalte über die PS3 runterladen und dann auf die PSP kopieren, so mach ich das weil das runterladen mit der PSP echt ein Krampf ist, man kann zwar auch am PC über MEDIA GO runterladen ist aber noch langsamer, also über die PS3 ist es ratz fatz erledigt :thumbsup:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSVR Zubehör und Kombinationen: Hallo zusammen,
ich überlege aktuell mir ne PSVR Brille zuzulegen, ich habe eigentlich haufenweise VR-Hardware, aber eben keine Brille. Leider...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community,
ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
PS3 hängt ständig: Allso Guten Tag! Hätte ma ne frage meine ps3! hängt zurzeit immer bzw. eben stand da datensystem defekt ich hab auf ok gedrückt und es tut einfach...