HDMI OUT kaputt?!

Diskutiere HDMI OUT kaputt?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, habe folgendes problem,sobald ich meine PS3 über HDMI mit meinem Fernseher verbinden will hauts bei mir zuhause die sicherung...
  • HDMI OUT kaputt?! Beitrag #1
K

kayr1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe folgendes problem,sobald ich meine PS3 über HDMI mit meinem Fernseher verbinden will hauts bei mir zuhause die sicherung raus!
egal ob die PS3 läuft oder nicht,dazu muss ich sagen dass mein laufwerk auch kaputt ist.kann das zusammenhängen?!oder ist das ein anderer fehler?!
übrigens keine Garantie mehr oder sonstiges...

• HDMI OUT kaputt?! Beitrag #2
Also mit dem Laufwerk sollte das nicht zusammenhängen. Aber das ist das erste mal, dass ich so was höre. Eigentlich sollte über den HDMI Port keine Leistung übertragen werden. Also kann auch eigentlich keine Sicherung auslösen.
Hast du das Problem über Scart nicht?

Thema:

HDMI OUT kaputt?!

HDMI OUT kaputt?! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Manchmal Bild, manchmal nicht? (HDMI Port defekt?): Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Ps4 :( Bisher hat alles einwandfrei funktioniert, habe dann Vorgestern die Ps4 an...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben