Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thumper-Abschüsse & Prestige 10
Diskutiere Thumper-Abschüsse & Prestige 10 im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Hey.
Ich habe mal eine Frage zu Call of Duty 6: Modern Warfare 2. Und zwar gibt es da doch die Auszeichnungen. u.a. Meiste...
Thumper-Abschüsse & Prestige 10 Beitrag #1
S
Schlumpfpirat
Punkte Reaktionen
0
Hey Hey.
Ich habe mal eine Frage zu Call of Duty 6: Modern Warfare 2. Und zwar gibt es da doch die Auszeichnungen. u.a. Meiste Thumper-Abschüsse... was ist mit Thumper gemeint? … hab's schon gegooglet aber nichts gefunden..
Dann wollte ich noch ein PS3 MW2 Prestige 10 'Hack' Tutorial machen.. wen das interessieren würde..?
Also ich glaube der Thumper ist ne waffe?
Wo mit man granaten schießt, oder täusch ich mich da?
Und das mit den Hack interessiert mich mal überhaupt nicht. Warum ein Spiel kaufen wenn ich mich nur hoch cheate.
Wo bleibt da noch der Spaß am Spiel? :bash:
Thumper-Abschüsse & Prestige 10 Beitrag #3
S
Schlumpfpirat
Punkte Reaktionen
0
pfreuer schrieb:
Also ich glaube der Thumper ist ne waffe?
Wo mit man granaten schießt, oder täusch ich mich da?
Und das mit den Hack interessiert mich mal überhaupt nicht. Warum ein Spiel kaufen wenn ich mich nur hoch cheate.
Wo bleibt da noch der Spaß am Spiel? :bash:
Naaah. Das sehe ich nicht als Spaß des Spiels. - Es gibt zwei Sichtweisen..
Die Einen wollen das Spiel durchspielen ganz fair. - Andere haben nicht um die 25 Tage Zeit zu spielen. Ich persönlich spiele mich selber hoch, aber ich kenne viele die das als Zeitverschwendung sehen und Zeit sparen wollen..^^
Denjenigen gehört vor den Kopf geschlagen. Sowas billiges und bescheuertes. Habs an anderer Stelle schon ma geschrieben, finde so Leute absolut lächerlich. Aber macht ihr nur, habt euer tolles Prestige 10 Zeichen. Aufm Feld tret ich euch dann in den Arsch und lach mich kaputt. Weil die meisten der Prestige Cheater NULL drauf haben da sie sich das Prestige ja nicht erspielt haben.. Ne, ne, ne...
Thumper-Abschüsse & Prestige 10 Beitrag #5
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Snoopi76 schrieb:
Weil die meisten der Prestige Cheater NULL drauf haben da sie sich das Prestige ja nicht erspielt haben.. Ne, ne, ne...
ich war prestige 5 lwl 60 und mein kleiner couseng hat irgendwie geschaft alles zu löschen -.-
und trozdem hab ich von 0 angefangen und es macht spaß also ohne cheaten spielen
Thumper-Abschüsse & Prestige 10 Beitrag #9
I
imported_Kevin13006
Punkte Reaktionen
0
Schlumpfpirat schrieb:
Hey Hey.
Ich habe mal eine Frage zu Call of Duty 6: Modern Warfare 2. Und zwar gibt es da doch die Auszeichnungen. u.a. Meiste Thumper-Abschüsse... was ist mit Thumper gemeint? … hab's schon gegooglet aber nichts gefunden..
Dann wollte ich noch ein PS3 MW2 Prestige 10 'Hack' Tutorial machen.. wen das interessieren würde..?
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Call of Duty MW2 Remaster Petition: Remaster für die Next Gen Konsolen sind nichts neues.
Wieso also nicht auch ein Teil von Call of Duty neu aufsetzen?
Fragen sich viele Fans der...
Verkaufe Verkaufe Spiele: Hey Leute,
verkaufe diverse Spiele, alle sind in einem guten Zustand.
GTA V - 35€
GT5 Academy Edition - 20€ (Codes benutzt)
Der Herr der Ringe...
Verkaufe PS3 Superslim mit 23 Spielen und Rechnung aus Mai 2014, GTA V, Gran Turismo 6 etc...: Ich verkaufe meine PS3 mit 2 Sony Dual Shock 3 Wireless Controller, Wireless Tastatur und 23 Spielen. Ich habe die PS3 Super Slim erst im Mai...
COD AW HardcoreClan sucht Mitglieder (PS4): Wir, der Clan "Happy Hardcore" spielen Call of Duty Adwanced Warfare auf der PS4 und suchen neue Mitglieder
Über uns:
Wir sind ein FUNclan...