Externe Festplatte - CnMemory

Diskutiere Externe Festplatte - CnMemory im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tach zusammen Mein Onkel kam gerade mit seiner neuen Externen Festplatte zu mir, in der Hoffnung das ich ihm helfen könnte. Er hat sie diese...
  • Externe Festplatte - CnMemory Beitrag #1
T

Tim

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen
Mein Onkel kam gerade mit seiner neuen Externen Festplatte zu mir, in der Hoffnung das ich ihm helfen könnte.
Er hat sie diese Festplatte im Saturn gekauft und der Verkäufer meinte auch gleich das sie auf Fat32 umgestellt werden soll.

Externe: http://www.amazon.de/gp/product/B002ZD9BLO/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=

Formatiert hatte ich sie auch auf ExFat, weil Fat32 nicht geht (wurde mir bei Vista nich angezeigt), ging nur NTFS und ExFat .. Platte wird aber weiterhin nicht von der Ps3 erkannt.
Kumpel meinte eben noch zu mir das die Ps3 nur Platten erkennt bis 40GB, stimmt das?

Bin etwas kurz angebunden .. wollte aber trotzdem eben die Frage erstellen auch wenn in der Suche schon Sachen stehen .. bringt aber mal Leben in das Forum :rolleyes:

Gruß Tim popcorn

• Externe Festplatte - CnMemory Beitrag #3
LG-Deady schrieb:
am besten hier gucken

HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung)
Ich glaube hier geht es sich um eine externe Platte, nicht um eine interne. Interne müssen vor dem Einbau nicht formatiert werden. Das macht die PS3 schon selbst.

• Externe Festplatte - CnMemory Beitrag #4
Vista/Win7 bietet Fat32 nur für Platten bis 32GB Gesamtkapazität als Dateisystem an.
Deshalb musst du die Platte zum beispiel mit h2format formatieren. dieses tool formatiert dir auch ne Terabyte-Platte in Fat32

• Externe Festplatte - CnMemory Beitrag #5
Ich hol den Thread mal raus...
Und zwar habe ich auch eine externe CNMemory, mit 1TB. FAT32 aber sie wird nicht erkannt.

Habe keine Ahnung warum..
Kann man nicht 2 gleichzeitig anstecken?

Danke!

Thema:

Externe Festplatte - CnMemory

Externe Festplatte - CnMemory - Ähnliche Themen

8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
PS4 erkennt Filme auf externer Festplatte nicht: Hi, ich hab ein nerviges Problem und hoffe auf eure Hilfe. Ich möchte Filme von meiner externen Festplatte auf meiner PS4 abspielen. Leider...
PS4 meldet nicht genügend Speicherplatz auf externer Festplatte: Ich möchte die interne HDD meiner PS4 gegen eine größere 2 TB HDD tauschen. Dazu möchte ich ein Backup des Systems auf einer externen HDD...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
PS3: Externe Festplatte: Hi Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben