News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Dantes Inferno
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="NuclearTofu" data-source="post: 258486" data-attributes="member: 15088"><p>Viel zu viele Hack n Slays draussen Momentan IMO!</p><p></p><p>- DMC 4</p><p>- Bayonetta</p><p>- Darksiders</p><p>- Dante's Inferno</p><p></p><p>Sind von der Aufmachung her alle ziemlich nett geworden. DMC4 hab ich selbst zu Hause, die andern 3 bei Kumpels angetestet die nix anderes kaufen. Von den drein gefällt mir aber Dante's Inferno definitiv am besten, wegen der vermeintlichen "Story", dem ganzen christlichen/apokalyptischen drumherum. Bei Darksiders sieht man ne Mischung aus Fantasy/Mythologie, was auch nett ist (GoW??) aber die Gegner (-Bosse) sind viel zu einfach. Bayonetta gewinnt von mir den Preis für das schnelle Gameplay und die Schlag-Auf-Schlag Action.</p><p></p><p>Leider spiele ich diese Games ein mal durch und schau sie dann nicht mehr an. Von mir aus würd ich mir alle 3 kaufen. Aber die paar Stündchen (6 oder 7 sinds doch meistens nur noch) sind mir die 100 CHF / 60 Euro dann doch nicht wert.</p><p></p><p>Bei RE5 (grösste Enttäuschung bei nem Game meines Lebens) gings noch in Ordnung da es noch nen Offline Coop gab den ich dann mit meiner Frau gezockt hab.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="NuclearTofu, post: 258486, member: 15088"] Viel zu viele Hack n Slays draussen Momentan IMO! - DMC 4 - Bayonetta - Darksiders - Dante's Inferno Sind von der Aufmachung her alle ziemlich nett geworden. DMC4 hab ich selbst zu Hause, die andern 3 bei Kumpels angetestet die nix anderes kaufen. Von den drein gefällt mir aber Dante's Inferno definitiv am besten, wegen der vermeintlichen "Story", dem ganzen christlichen/apokalyptischen drumherum. Bei Darksiders sieht man ne Mischung aus Fantasy/Mythologie, was auch nett ist (GoW??) aber die Gegner (-Bosse) sind viel zu einfach. Bayonetta gewinnt von mir den Preis für das schnelle Gameplay und die Schlag-Auf-Schlag Action. Leider spiele ich diese Games ein mal durch und schau sie dann nicht mehr an. Von mir aus würd ich mir alle 3 kaufen. Aber die paar Stündchen (6 oder 7 sinds doch meistens nur noch) sind mir die 100 CHF / 60 Euro dann doch nicht wert. Bei RE5 (grösste Enttäuschung bei nem Game meines Lebens) gings noch in Ordnung da es noch nen Offline Coop gab den ich dann mit meiner Frau gezockt hab. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Dantes Inferno
Oben