Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-MW2
Diskutiere PSN-MW2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen!!!! Meine ps3 ist kaputt gegangen und ich hab die zur reparatur geschickt! wie es aussieht bekomme ich jetzt eine neue und wollte...
PSN-MW2 Beitrag #1
L
lazo
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!!!! Meine ps3 ist kaputt gegangen und ich hab die zur reparatur geschickt! wie es aussieht bekomme ich jetzt eine neue und wollte fragen ob ich meine punkte,rang und das freischaltbare von MW2 auf meine neue ps3 übernehmen kann!? (durch PSN vielleicht?) danke im voraus...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...