kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen??

Diskutiere kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen?? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; meine ps3 ist kaput und hab leider nichts retten können ( abgestürzt und nicht mehr angegangen!!!!) Jetzt bekomme ich nächste woche eine neue und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen?? Beitrag #1
L

lazo

Punkte Reaktionen
0
meine ps3 ist kaput und hab leider nichts retten können ( abgestürzt und nicht mehr angegangen!!!!) Jetzt bekomme ich nächste woche eine neue und wollte wissen ob durch PSN vielleicht!? meine punkte und rang wieder bekomme???? danke im vorraus ?(

• kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen?? Beitrag #2
Also wenn du dich auf deiner neuen PS3 mit deinem alten PSN-Account anmeldest hast du deine Trophäen wieder. Spielstände, Musik, Bilder etc. sind auf der alten, kaputten PS. Die bekommst du schlecht wieder runter... :(

Oder könnte man die Festplatte aus der alten in die neue einbauen? ?( Müsste doch eigentlich funktionieren, aber bin mir da nicht sicher.

• kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen?? Beitrag #3
denke du hast deine online stats usw weiter noch aber story mode etc is weg

• kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen?? Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen??

kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen?? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben