Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen??
Diskutiere kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen?? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; meine ps3 ist kaput und hab leider nichts retten können ( abgestürzt und nicht mehr angegangen!!!!) Jetzt bekomme ich nächste woche eine neue und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen?? Beitrag #1
L
lazo
Punkte Reaktionen
0
meine ps3 ist kaput und hab leider nichts retten können ( abgestürzt und nicht mehr angegangen!!!!) Jetzt bekomme ich nächste woche eine neue und wollte wissen ob durch PSN vielleicht!? meine punkte und rang wieder bekomme???? danke im vorraus ?(
kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen??
kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen?? Beitrag #2
S
shila92
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du dich auf deiner neuen PS3 mit deinem alten PSN-Account anmeldest hast du deine Trophäen wieder. Spielstände, Musik, Bilder etc. sind auf der alten, kaputten PS. Die bekommst du schlecht wieder runter...
Oder könnte man die Festplatte aus der alten in die neue einbauen? ?( Müsste doch eigentlich funktionieren, aber bin mir da nicht sicher.
kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen?? Beitrag #3
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
denke du hast deine online stats usw weiter noch aber story mode etc is weg
kann ich auf meine neue ps3 den rang,punkte und freischaltabares wieder abrufen?? Beitrag #4
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...